LED Zusatzscheinwerfer

Partner:
Feiertag?
  • Dein kleiner Balken hat niemals 400 W... :261d: Ich habe 50" Curved am Dach mit 300 W... :1f609:

400 W ist das maximum. Die Sicherung ist eine 30A und Betriebsspannung sind ja zwischen 12 und 13.8V. Dadurch hab ich die 400W. Es werden viel weniger sein, aber 400W ist aus mathematischer Sicht das maximum

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Heute Email erhalten das der Zulieferer der Zusatzscheinwerfer erst nächste Woche liefern kann und ich die Dinger in der Woche darauf bekommen sollte. Ist jetzt wohl doch nichts mit vor Weihnachten einbauen ;( . Hoffe das es noch vor dem 31.12 dran kommt X/

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bin auf das Ergebnis gespannt. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!