50.000 Kilometer in nur 17 Monaten mit Tipo 1.6 120 PS adblue diesel

Partner:
Feiertag?
  • Geschafft: Ohne nennenswerte Probleme außer Ölwechsel und 2 Inspektionen 50 tausend Diesel-Kilometer seit Oktober 2019! Er rennt und rennt und rennt. Verbrauch: knapp 5 Liter. Da kommt Freude auf!

• ja so muss das sein, top. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Geschafft: Ohne nennenswerte Probleme außer Ölwechsel und 2 Inspektionen 50 tausend Diesel-Kilometer seit Oktober 2019! Er rennt und rennt und rennt. Verbrauch: knapp 5 Liter. Da kommt Freude auf!

Ich weiß zwar nicht wie du es schaffst diesem Verbrauch zu erreichen, aber es freut mich für dich und es zeigt, dass der Tipo ein solider Begleiter ist!

Ich wünsche deinem Tipo und dir alles Gute für die nächsten 50TSD Kilometer

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Langstreckenfahrten täglich bis zu 200 km mit 6 Gängen und max. 130 auf der Autobahn bringen knapp 5 Liter.

• Musstest du in den 50'000 Km oft AdBlue nachfüllen?

Gruss
    Marco

Mein Tipo: Fiat Tipo Station Wagon 1.6 JTD MULTIJET II E6D-TEMP Mirror - Cinema Schwarz - Pack Chrom - UConnect 7" HD Live - Rückfahrkamera

• adblue an der Zapfsäule besser und günstiger als im Kanister. Alle 10.000 km habe ich nachgetankt. Bisher hatte auch keine Anzeige zum Nachtanken aufgefordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!