Navi-Gehäuse vibriert bei Fahrt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    ich habe seit neuestem das Phänomen, dass mein blödes Navi beim Fahren klappert, rappelt wie auch immer. Also das Gehäuse scheint irgendwie locker zu sein, denn wenn ich es mit einer Hand festhalte (Die Rückseite vom 7 Zoll Navi)) hört das Plastik-Vibrieren-Klapper-Gedöns auf.


    Habt ihr eine Idee, wie ich das ordentlich beheben kann bzw warum das Ding sich überhaupt irgendwo gelockert hat?


    LG


    Chris

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB, 1.6 Multijet, Lounge-Ausstattung
  • dann musst es auseinander nehmen und schauen was/warum da was lose ist, und wieder befestigen.
    So etwas kam mWn noch nicht vor daher kann kaum jemand was dazu sagen.


    Für das Display selber (ist ja nur ein Display) musst du auf der Rückseite unter der länglichen Abdeckung 3 Torx Schrauben lösen (müsste 20er Torx sein)
    Die rückseitige Gehäusehälfte ist durch 4 weitere Torx Schrauben befestigt (müsste 8er oder 9er Torx sein)

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

    Einmal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!