Pentastar V6 bei 50000 U/min

Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • kurz erklärt, der nagelneue rubicon immerhin 30000dollar teuer wurde warum auch immer abgeschleppt,dabei wurde die kriechuntersetzung des Automatikgetriebe wahrscheinlich aus nicht wissend der übersetzungsverhälnisse eingestellt, das bedeutet bei Highway tempo 55 m/h das der Motor ca. 50000 Umdrehungen macht <X wie dämlich kann man denn sein???? Das Auto steht jetzt beim Händler.Schaden? Neupreis des autos =O

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

    2 Mal editiert, zuletzt von bravina ()

  • :whistling: wie es den Kolben wohl geht im strassengraben :thumbup: ,spass beiseite den automatikfahrzeuge sollen grundsätzlich auf einem Hänger oder Abschleppfahrzeug befördert werden sonst! Siehe oben X/

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Davon abgesehen sollte man ein Auto mit Automatik generell nicht abschleppen, da nur bei laufendem Motor die Ölversorgung des Getriebes funktioniert und somit Getriebeschäden drohen.

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • jo,das ZF Getriebe ist auch 8o hinüber

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das Getriebe hat doch eine Notentriegelung zum abschleppen ?(
    Edit: Hab grad im Handbuch gelesen das die Notentriegelung für was anderes ist. Jedoch wird nirgends vom Abschleppen von Automatilfahrzeugen abgeraten :huh:

    Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!


    Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

    Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Wahrscheinlich weil das schon seit 100 Jahren so ist. :D

    So sieht's aus, da kann ZF und pentastar nichts dafür, das ist zu 100% kein!!! Garantiefall ;) Dummheit hat keine :thumbup: Garantie

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!