rechter Fensterheberschalter fällt in die Verkleidung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

gerade in Italien und da ist es passiert. Der Schalter zum betätigen der Fensterscheibe ist in die Verkleidung gefallen. Zwar wieder herausgebracht nur wie bekommt man diesen Schalter wieder in diese Halterung? Ist diese Griffschale verschraubt oder kann man diese irgendwie ohne Schaden heraus.- reinstecken ohne Bruch?

BG aus Desenzano

• Da ist eine Schraube. Schau Mal bei "How to do", wo Nino die Türinnenverkleidung abbaut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke schon mal vorab. Will mal hoffen, dass es ausreicht die Griffmulden zu lösen, denn den Schalter habe ich ja wieder, muss nur wieder un die vorgesehene Halterung.

• ist eine Inbusschraube, glaube 5mm Schlüssel.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ich denke die Verkleidung muss raus und dann von hinten kommst an die griffmulde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!