.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
.
Das 88 kW / 120 PS-Aggregat verrichtet seine Arbeit dank des maximalen Drehmoments von 320 Newtonmetern wacker, kann aber eine Antrittsschwäche unterhalb von 2.000 Umdrehungen nicht verhehlen. Die Sechsgang-Handschaltung ist hakelig und das Fahrwerk durchaus straff.
Das konnte ich bei der Probefahrt bestätigen. Die Schaltung empfinde ich als knackig, nagut ich bin gehakel von alten BMWs gewohnt
Anfahren bzw unten-raus Beschleunigen war etwas enttäuschend. Man spürt das Turboloch, ab 1800u/min zieht er durch. Die Reifen konnte ich kein einziges mal hören, dafür war die Soundanlage einfach zu gut! (Einstellung nach meinem Gusto) Hoffe mal die Lenkung ist auf der Autobahn nicht so empfindlich wie sie zB bei 50km/h ist... Wär ja fast gefährlich wenn man nen kleinen Auszuckerer hat und der Wagen in der Leitplanke steckt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat