Rostvorsorge?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mein erster Alfa, ein Alfasud 5m aus 1976 ist mir das Getriebe rausgebrochen. Komplett :S durchgerostet.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Rost ist kein Thema mehr, trotzdem sind achsträger und die schrauben anfällig deshalb habe ich ein paar dosen sprühwachs bei der giulietta und dem Ypsilon aufgetragen und siehe da gammelt dann wirklich nichts mehr.lg :thumbup:

<3 :thumbup:

• Bei mein erster Alfa, ein Alfasud 5m aus 1976 ist mir das Getriebe rausgebrochen. Komplett :S durchgerostet.

ja die alfasud die haben schon im Ausstellungsraum gerostet, schade ansich ein tolles Auto.Das hat seinerzeit alfa Romeo das Genick gebrochen.Haben sich nicht mehr erholt und sind übernommen worden 1986 von Fiat.lg ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hahaha, ich hatte einen Alfasud 1,3 tI eine geile Karre, aber nur wenn man 2 davon besessen hat, denn einer war immer in der Werkstatt.
    Nach 5 Jahren hatte ich beim Kofferraum öffnen den kompletten Falz in der Hand weil abgerostet

Mein Fiat: 1,4 16V 95PS Magnetico Bronce Loungeausstattung mit Sitzheizung und AHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!