Ab sofort können die Shirts, Aufkleber etc. bestellt werden!

Partner:
Feiertag?
  • Oh - das wäre super! Gibt auch für dich ein bleifreies Bier extra :whistling:
    Ich freue mich schon auf das Treffen, fast so wie früher als Kind auf´s Christkind... ^^ ;)

Mfg
    Andi

Andi da Du ja jetzt nicht zum Treffen kommen kannst, wie machen wir das denn jetzt mit den Forums-Aufklebern? Also entweder Du schickst mir per PN die Adresse und ich stecke die in nen Briefumschlag oder Du sagst "ach ist doch Wurst" und ich nehme die zum Treffen mit und gucke wem ich die aufs Auto pappe :D

• Matze, hast eine PN von mir bekommen :D !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Sowas, oder sowas ähnliches wäre doch ein tolles Emblem für unseren Club hier... 8)

Frieder, sieht gut aus! Wo am Tipo hast du es angebracht?

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auf der Heckklappe links unterhalb der Rückleuchte auf Höhe des Kennzeichens... :)

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Sieht bestimmt toll aus!
    Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild vom Heck machen...

Mfg
    Andi

• Sowas, oder sowas ähnliches wäre doch ein tolles Emblem für unseren Club hier... 8)

Frieder, sieht gut aus! Wo am Tipo hast du es angebracht?

Mfg
    Andi

Also die Position geht glaube ich nur beim Kombi wenn ich mir das gerade so vorstelle... und das Blümchen passt nicht zu meinem Auto, aber von der Grundidee schon gut gedacht!

Gruß, Matze

• Sieht bestimmt toll aus!
    Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild vom Heck machen...

Mfg
    Andi

Hier ist es... :)

• Kommt doch gut!
    Gefällt mir ^^ ;)

Mfg
    Andi

• Mein Auto hat einen Mädchennamen, zählt dieser auch?

Bei den Hunden habe ich so meine gewisse Abneigung. Ich reagiere hochallergisch auf Pferde, Katzen und Hunde...
    Aber ansonsten bin ich nicht abgeneigt... :D ;)

Mfg
    Andi

• Wer seinem Auto einen Namen gibt... :rolleyes: :whistling: :whistling: :saint: :saint: der mag auch Möpse :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß, Matze

Matze, du bringst mich auf eine Idee,
    habe meinen Autos bisher keinen Namen gegeben,
    außer mal Scheißkarre :D
    Ich werde meinen X auf Mops taufen :P

• Aus der hintersten Reihe, meldet sich eine kleine, leise Stimme und ruft

CAP´s ?? Müddznn?

• Ist doch noch kein Winter...... :) ;) :D

LG Thomas :thumbup:

Stimmt, und Glatze hat Maddin nicht das er das Cap als Sonnenbrandschutz dringend brauchen könnte.. ok bei dem Wetter hier in D momentan wohl auch ohne Cap selbst bei Glatze kaum Sonnenbrandgefahr :whistling: :whistling: :whistling:

Und unser Tipo-Gott übt noch, hat noch keine Sonne rüber geschickt.. gemeiner Gott, behält die ganzen 40 Grad für sich statt die auf 30/30 aufzuteilen :D

Gruß, Matze

• Lass das aber nicht den Verfassungsschutz wissen, dass du bei ISIS Urlaub machst. :whistling:

• Lass das aber nicht den Verfassungsschutz wissen, dass du bei ISIS Urlaub machst. :whistling:

Es sei denn deren Motto lautet in Zukunft "Tipo ist groß" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!