Einen wunderschönen guten Tag!

Partner:
Feiertag?
  • Und wenn man wie ich zuvor VW Golf gefahren bin, gefällt es mir sogar richtig gut, nicht mehr ein Auto zu fahren, was man an jeder Ecke sieht... :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Und wenn man wie ich zuvor VW Golf gefahren bin, gefällt es mir sogar richtig gut, nicht mehr ein Auto zu fahren, was man an jeder Ecke sieht... :thumbup:

Hast du auch die Paddel am Lenkrad um dort zu schalten?lg ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die gibt es beim Tipp leider nicht...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Die gibt es beim Tipp leider nicht...

macht nichts trotzdem tolle Ausstattung die du hast,fahr vorsichtig die 120ps gehen gut :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frieder, herzlichen Glückwunsch zu deinem feinen Wagen und viel Spaß damit. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!