Hallo aus Steyr im wunderschönen Oberösterreich

Partner:
Feiertag?
  • Hallo ich bin der andi aus oberösterreich und ich habe mich schon sehr viel mit eurem forum beschäftigt!
    Zu mir ich habe drei kinder eine.wundervolle Frau arbeite bei einem.grossen deutschen autokonzern und meine Freizeit verbringe ich sehr viel bei meiner Feuerwehr!

Nun zu meinem auto gestern bekam.ich den abruf das er bei meinem Fahrzeughändler steht am 16.06.2017 kann ich meinen tipo dann abholen!
    Lg
    Andi

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge Tech- Style- Licht und Sichtpaket Sicherheitspaket A 1.4 t-jet 120PS abnehmbare AHK
  • Hallo Andi,

herzlich Willkommen hier im Forum und eine kurze restliche Leidenszeit wünsche ich Dir, bis Du deinen Tipo im Empfang nehmen kannst. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das kannst Du auch, hast alles richtig gemacht. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Aaaa....rotteeeeee die Farbe der Libeäääää! ;) Willkommen im Forum, willkommen bei uns, willkommen am Platz wo Herzlichkeit und Autowahnsinn nah zusammen liegen! ;)

Eine gute Wahl hast du getroffen, macht was her dein Turbo-Laster, zudem ist Mut zur Farbe immer schön! Dann wünsch ich dir die nächsten zwei Wochen gute Nerven, verkürz dir doch einfach die Zeit bei uns!

Gruß Rubby

• Sorry keine Ahnung warum das so ausschaut.....irgendwie spinnt grad das System, ich kanns auch nicht korrigieren oder löschen ????!!!!

Also nochmals:

Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!!
    Grüße vom Wörthersee :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Danke das kompliment mit der super entscheidung gebe ich gerne zurück!
    8)

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge Tech- Style- Licht und Sichtpaket Sicherheitspaket A 1.4 t-jet 120PS abnehmbare AHK
  • Hallo Andi. Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbup: Viel Spaß mit deinem Tipo...wenn du ihn dann hast... ^^
    Lg aus dem Schwarzwald

Mein Fiat: Eine wunderschöne weiße Limo...Diesel/120 ps/Lounge Paket und ein bisschen tiefer
  • Herzlich Willkommen! Eine gute Wahl, besonders die Farbe... :thumbup: Habe ich auch bestellt, muß aber auch noch etwas warten...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Hallo Andi.....

erstmal herzlich Willkommen hier bei uns......rot.....Feuerwehr......fehlt nur noch das Martinshorn ;) ;)

Wünsche Dir viel Spass mit uns, sowie auch mit Deinem Traumtipo.....

LG aus Neumarkt

Thomas :thumbup:

• Willkommen und Glückwunsch zur Farbe "mahatma-rot". Hoffe man sieht sich beim Tipotreffen in ca. 3 Wochen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo und herzlich willkommen bei uns Tipo-Verrückten! So langsam müssen wir die Andi´s hier durchnummerieren oder mit Spitznamen versehen... :D

Aaaa....rotteeeeee die Farbe der Libeäääää! ;) Willkommen im Forum, willkommen bei uns, willkommen am Platz wo Herzlichkeit und Autowahnsinn nah zusammen liegen! ;)

Eine gute Wahl hast du getroffen, macht was her dein Turbo-Laster, zudem ist Mut zur Farbe immer schön! Dann wünsch ich dir die nächsten zwei Wochen gute Nerven, verkürz dir doch einfach die Zeit bei uns!

Gruß Rubby

Mut zur Farbe sprach er und fuhr eine weiße Limo.. ok mit grünen Spiegelkappen, DAS ist mutig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Meine ich das nur oder ist rot gerade etwas im kommen? Jörg und ich sind jedenfalls bei weitem nicht (mehr) die einzigen mit roten Tipo´s! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderem Forum!
    Ich wünsche dir und deinen Feuerwehr-Auto allzeit gute und knitterfreie Fahrt ;)

Mfg
    der andere Andi mit i statt y :whistling:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!