Fotos von Fiatfantom

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute mal ein paar Fotos eingestellt......

habe bewusst keine Nahaufnahmen gemacht, da meine Autos zur Zeit ziemlich dreckig sind......

bin zur Zeit ein bißchen eingeschränkt aufgrund eines Bandscheibenvorfalls :( .....muss mich schonen fürs Treffen...... :rolleyes: :rolleyes:

Viel Spass beim anschauen......meine 2 Perserkatzen konnte ich heute nicht für ein Fotoshoting überreden.....reiche ich noch mal nach.....Möpse :D + Schweinchen :D sind aber dabei.......

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Danke Ralf......

ohne Tiere wäre nichts für mich.......

genau dasselbe gilt für Autos......

ohne Fiat geht nicht :D :D dann bis zum Treffen.....bin schon ganz nervös.....

• Hi Thomas deinem schwein sieht man das es ihm gut geht.lg bis zum treffen patrick

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hallo Patrick......

jaja ich weiß Borschti hat 1-2 KG zuviel, aber es sind halt Hängebauchschweine die sind etwas Gewichtiger .....

gestern war Diättag, da gabs nur 1 Apfel und ne halbe Wassermelone pro Schweinchen.....

heute früh um 7, haben Sie mich schon gerufen...... Alter aufstehen wo ist das Frühstück.....dann gabs Schweinemüsli + 1 Salatgurke :D :D

• wie Alt werden eigentlich Schweine die du hast?lg

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meine letzten waren die große Rasse.......ca.100- 140 KG.....die hatten wir über 10 Jahre......Borschti ist ein Minihängebauchschwein ca. 40 KG....Bella eine Mischung aus Minihängebauchschwein-Minischwein- Wildschwein ca. 16 KG.......mein Freund hatte eine Eber,der ist 16 Jahre alt geworden......man rechnet so 10-15 Jahre.......meine leben ja das ganze Jahr draussen......Sommer wie Winter.......dürfen aber auch einmal die Woche ins Haus.....wollen aber meistens nur ein Leckerli......und sich mal in den Hindekorb legen....

• so wie Hunde ungefähr toll und dann auch noch in den hundekorb :thumbup: :thumbup: :thumbup: .lg

• Wer keine Tiere liebt, liebt auch keine Menschen, als weiter so Thomas. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!