Für die Banausinnen unter uns

Partner:
Feiertag?
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:

da hat uns unsere Tierärztin angeschwindelt..... <X <X <X ist mir aber ehrlich gesagt egal......ich liebe beide ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Sagte ich doch möpse :thumbup: :thumbup: ,ich liebe sie.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist das hier das tipoforum oder das mops,möpse Forum?(ich lach mich kaputt) :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fiat/Alfa /Lancia Fahrer und Fahrerinen macht das nichts aus und sind doch Weltoffen.... ^^

• Ich mag die ohne haare am liebsten

Wie es gibt auch Nacktmöpse? Ich kenne Nacktschnecken, Nacktkatzen - Nacktmöpse kannte ich noch nicht. Thomas magste Maja nicht mal rasieren so als Schauobjekt? :D

Und ja wir sind im Tipo-Forum, aber unter Off-Topic gibt's kein "allgemein" nur PC-Probleme usw.. da passte das hier nicht rein ;)

• Wie es gibt auch Nacktmöpse? Ich kenne Nacktschnecken, Nacktkatzen - Nacktmöpse kannte ich noch nicht. Thomas magste Maja nicht mal rasieren so als Schauobjekt? :D
    Und ja wir sind im Tipo-Forum, aber unter Off-Topic gibt's kein "allgemein" nur PC-Probleme usw.. da passte das hier nicht rein ;)

Die ohne haare liegen neben mir(lach) :thumbup: :thumbup:

• Wie es gibt auch Nacktmöpse? Ich kenne Nacktschnecken, Nacktkatzen - Nacktmöpse kannte ich noch nicht. Thomas magste Maja nicht mal rasieren so als Schauobjekt? :D

Gehts noch.......stell Dir mal Deinem Tipo in Pink vor.......gefällt Dir das :) ....also vergiss es.... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!