Sergio Marchionne hat Silvio Berlusconi eine Absage erteilt

Partner:
Feiertag?
  • Thema!! :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Jörg, wir haben immer ein Thema, oder zwei, oder drei...... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eben Bunga Bunga. :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich geb auf. Bin urlaubsreif..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Natürlich, ein starker, gesunder Genpool voller Fiat-Fans! Das würde die Welt bereichern! In deinem Kabinet würde ich gerne Minister für Propaganda...ähm ich meine natürlich Öffentlichkeitsarbeit sein! ;)

Kann ich dann Urlaubsminister werden? Ich reise kreuz und quer (auf Staatskosten versteht sich) durch die Weltgeschichte und Teste mal die Urlaubsmöglichkeiten... :whistling: :whistling:

Bunga Bunga und Möpse sind eindeutig verwandte Themen :thumbup: .
    Somit bleibt zu klären warum Jörg schon wieder Thema schreibt ?( :whistling:

Jörg möchte gerne First Lady werden, darum! Ach nee.. hmm.. jetzt hab ich´s: er will der Obermotz-Chauffeur werden!! Aber nur wenn immer mindestens 2-3 Satz Ersatzreifen bereit stehen.. wer weiß wie viele er am Tag so runterradiert.. ja Jörg, ich weiß Thema, aber den gibt's nicht mehr in neu, und mit so ner alten Krücke gibt Ralf sich dann nicht mehr zufrieden!

Möpse müssen dann übrigens hinten mitfahren, ans Steuer dürfen die nicht, da hat Jörg was dagegen! Außer in einem alten Thema, da interessiert ihn das nicht... :thumbup:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!