Navi 7 Zoll ohne Ton?

Partner:
Feiertag?
  • Geht nur über die uconnect app. Blitzer funktionieren in Deutschland nicht. Echtzeit und Verkehr nur wenn du über uconnect verbunden bist und Live Dienste verfügbar sind. Was Glückssache zu sein scheint, momentan.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • du lädst dir die unconnect app aufs handy, meldest dich dort an , machst bluetooth an und setzt du dich ins Auto und startest den Motor :1f603:
    Zack bist dabe, nur nicht mit einem Datenkabel verbinden, es geht nur per bluetooth :D

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Geht nur über die uconnect app. Blitzer funktionieren in Deutschland nicht. Echtzeit und Verkehr nur wenn du über uconnect verbunden bist und Live Dienste verfügbar sind. Was Glückssache zu sein scheint, momentan.

Ich habe da keinerlei Probleme und meine live
    Dienste sind da und auch zuverlässig was TomToms live Traffic angeht :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ist dein Wagen für Live freigeschaltet?
    Status ist unter Myfiat ersichtlich!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!