Der Mecker-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Moin liebe Kollegen!


    Gibt es hier eigentlich einen Mecker-Thread?


    Wenn nicht, dann gibt es ihn jetzt!


    Hier kann man alles ablassen, was einen auf die Nerven geht oder was man sich einfach mal von der Seele schreiben möchte.
    Bezogen auf alle möglichen Themen, auch ausserhalb des Forums.


    Ich hoffe auf interessante Diskussionen!


    Feuer frei!



    Ich kann übrigens das Wort "Gummidichtung" nicht mehr sehen. Nur ein kleines Beispiel :thumbup:

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Dachte nicht, dass man über Gummidichtungen so viel schreiben kann,
    da gibt es doch nichts zu meckern, das treibt meinen Puls nicht höher. ;)


    Mein aktuell persönliches Unwort ist GroKo, das bewirkt bei mir innerlich das Große <X

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Was mich am meisten auf den Sack geht sind verlogenen Autohersteller hier zu lande.
    BMW: Wir haben von nix gewusst und haben nix falschgemacht. Kann es nicht mehr hören.
    Die gehören alle in den Knast.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Arbeitskollegen fürs Labor.


    Mich kotzen diese typischen "Hoppla jetzt komm ich-Leute" an.


    Arrogant, überheblich und kriegen am Ende nix geschissen.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Enzo die haben wir zu genüge bei uns Frisch von der Uni und meinen sie könnten die Welt neu erfinden.
    Und wenn ich denen dann erkläre was geht und was nicht
    ziechen sie mit eingezogen Schwanz ab.
    Was habe ich da schon oft gelacht.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja Manni, manche Leute haben ein Erstes Auftreten, dass man vor Neid erblasst. Wenn man dann innerhalb kürzester Zeit bemerkt, dass das nur heiße Luft war, dann sieht man sie plötzlich mit ganz anderen Augen.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Da hast du vollkommen recht. Denen fehlt es einfach an der Praxis Die sollen erst mal ein Jahr sich an die Maschine stellen und lernen dann wissen die auch worüber die da so reden.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Du wirst es nicht glauben Manni, ich rede u.a. von gestandenen Technikern mit Meisterbrief.
    Was haben die die ganzen Jahre gemacht?

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Genau Enzo ist bei mir auch nicht anders. Jeder hat mal klein angefangen aber ich hab dann auch kleine Brötchen gebacken und nicht das Maul aufgerissen

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • ...aber ich hab dann auch kleine Brötchen gebacken und nicht das Maul aufgerissen

    Genau das erwarte ich erstmal! Und dann kann man zeigen was man kann.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • mich nervt das Katzen und Hunde auch wählen dürfen ^^ ,wo gibt es den sowas? :rolleyes: <X <X <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wo gibt es das denn?

    bei den S... Mitgliedern, dort dürfen auch Tiere und Ausländer ohne deutschen pass abstimmen,verückte welt <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was sind denn S...Mitglieder? Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Also ich hasse Studenten, Gymnasiasten und SPD Politiker! Warum? Die denken alle sie können was, sind reine Theoretiker und Dummschwätzer, haben ein Auftreten als wären sie die ganz großen Leistungsbringer, dabei müssen sie erstmal beweisen, dass sie etwas leisten können. Gut die Gymnasiasten und Studenten können das noch, aber bei SPD Politikern...Politikern allgemein ist da Hopfen und Malz verloren.

  • So, wir Deutschen sind ja die Meckerweltmeister; Klagen auf hohem Niveau. :whistling:


    Mich regt tierisch auf, was da gerade in Syrien abgeht und die Weltgemeinschaft hat keine Handhabe, etwas zu ändern....


    Mich regt auf, dass 400.000 SPD Mitglieder wochenlang abstimmen und die Parteien nicht Manns genug sind, den diffusen Wählerauftrag zeitig umzusetzen. Aber die nächste Diätenerhöhung ist in trockenen Tüchern. <X


    Mich regt auf, wie die AFD die gesellschaftlichen Werte und die Diskussionskultur langsam untergräbt. Ganz subtil, immer wieder (sprachliche) Grenzen auslotend und dann auf unschuldig machen. Da wächst etwas ganz Gefährliches heran, was wir wohl erst in vielen Jahren verstehen werden. Die osteuropäischen Länder tragen ihren Teil dazu bei und „scheissen“ auf irgendwelche Solidarität.


    Was da gerade bezüglich der Dieseldiskussion, Feinstaubreduzierung, Euronormen, emobility etc. abgeht, lässt Böses erahnen. Hier werden bei Millionen Einwohnern Autowerte „vernichtet“, und in anderen Weltregionen ist man entweder innovativer (China) oder schert sich einen Dreck uns Klima (USA, Indien....).


    So, genug gemeckert, jetzt freue ich mich aufs Tipotreffen ..... 8o

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Da wächst etwas ganz Gefährliches heran, was wir wohl erst in vielen Jahren verstehen werden.



    Die osteuropäischen Länder tragen ihren Teil dazu bei und „scheissen“ auf irgendwelche Solidarität.

    Die Afd giesst nur den Keim, den jemand anderes gesät hat. Sie giessen natürlich voller Inbrunst, das ist klar, aber aus ihrer Sicht auch verständlich.


    Zur Solidarität, ist es nicht auch so, dass Diese schon zu einem viel früheren Zeitpunkt, an ganz anderer Stelle hätte stattfinden müssen?
    Ich weiß es nicht, werde für diesen Job nicht bezahlt. ;)

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Politik ist ein schwieriges Thema ;( ,aber dieser rechtsruck macht mir schon etwas sorgen, ansonsten uns geht es gut so gut ging es D noch nie hoffentlich bleibt es so und meine Landsleute im März :1f1ee-1f1f9: keinen Scheiss wählen.Ich habe auf jeden fall gewählt mit Briefwahl den jede stimme zählt :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!