Generationswechsel der Zweitwagen

Partner:
Feiertag?
  • Hi @ all,

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.

Habe aus Altersgründen (Nein nicht mein Alter) bei den Pandas einen Generationswechsel durchführen müssen.
    Adieu mein treuer und zuverlässiger 169er und Moin du neuer 312er More in weiß (Bilder folgen noch)
    habe aber auch schon (wie beim Tipo) Spaß mit Fiat. Der Panda hat ein irgendwie eigenständiges Uconnect. Anstatt auf bewährtes zurückzugreifen jetzt wieder neu und ohne Anleitung. Naja, kennen wir schon.

Bis bald

Ralle

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1,4 TJet Mediteraneoblau,Bi-Xenon,Tech-, Style Paket
  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glückwunsch und alles gute mit dem Panda

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Ralle, schön wieder von dir zu hören/lesen.

Einen neuen Panda als Zweitwagen? Jawoll, so muss dass! Und dann noch in der schönsten Farbe... ;) ^^ :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen und immer eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Panda. Das Uconnect im Panda ist eigentlich selbsterklärend, nur mit der Handykopplung ist ein bisschen komisch. Nur nicht den Fehler machen wie ich am Anfang, der USB Stick gehört ins Handschuhfach. :thumbup: :thumbup:

• Glückwunsch und gute Fahrt damit!

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!