Neuer Moderator: mosquito70

Partner:
Feiertag?
  • Ach Alwin,als Kranführer bist Du doch ohnehin schon immer GANZ WEIT OBEN!!! Höher als wir Alle hier im Forum. Und endgültige himmliche Gefühle überwältigen Dich bei der anstehenden Tipo-Übergabe sowieso.

Seh's mal so!
    Karl-Heinz

So sah es am Vormittag vor der Abholung des Tipo aus.....

Bilder

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nix für mich......ist mir zu hoch..... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

Gut 32m über dem Asphalt....
    Was soll da hoch sein??
    In Köln steht oder stand ein Wolff mit 130m freistehender Hakenhöhe...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Nee nee nix für mich.....alles über 15 Meter ist nix für mich.......ich habe am liebsten festen Boden unter meinen Füßen... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Festen Boden hab ich eh unter meinen Füßen.... Ist halt nur der Kabinenboden...

• Ab drei Meter über dem Boden fehlt mir was.....Alwin, musst Dir kein Kopp machen um deinen Arbeitsplatz. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Gut 32m über dem Asphalt....Was soll da hoch sein??
    In Köln steht oder stand ein Wolff mit 130m freistehender Hakenhöhe...

Da würde mir schon beim hochschauen schwindelig werden... 8| 130m, das ist mal eine Ansage! Wie lange brauch da in Kranführer bis er oben ist?

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da würde mir schon beim hochschauen schwindelig werden... 8| 130m, das ist mal eine Ansage! Wie lange brauch da in Kranführer bis er oben ist?

Vermutlich vor Tim Taylor 20 sek mit dem Aufzug.. nach Tim dann nur noch 2 sek ("Ich habe den Lift verbessert Harr Harr Harr") aber dafür Magentabletten :D

Gruß, Matze

• Vermutlich vor Tim Taylor 20 sek mit dem Aufzug.. nach Tim dann nur noch 2 sek ("Ich habe den Lift verbessert Harr Harr Harr") aber dafür Magentabletten :D
    Gruß, Matze

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jaja, der Tim. Ich erinnere mich zu gut an die Szene auf dem Bau, als er dort runter fiel... :D ^^ ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir Glückwunsch zum "neuen" Amt1

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!