Verbindung Handy mit UConnect Live 7"

Partner:
Feiertag?
  • Online gibt's für das U-Connect eine sehr detaillierte Beschreibung zum runterladen.

Ja, dicke Schwarte, auch im Support Download!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dazu kurz OT - Winni hat meine ich ein Chiptuning machen lassen, daher stimmt das mit den 140PS ;)
    Gruß, Matze

Ich dachte das wäre ein Tippfehler, danke für den Hinweis! Bin eben kein Autokenner. Fahre nur das was mich beeindruckt und mir gefällt (und was ich mir leisten kann 8) ). 140 PS? Interessant!

Mein Fiat: Tipo Kombi, Lounge, 1.4 _T-Jet, 120PS, Schwarz, Tech/Komfort/Style Paket
  • Ich dachte das wäre ein Tippfehler, danke für den Hinweis! Bin eben kein Autokenner. Fahre nur das was mich beeindruckt und mir gefällt (und was ich mir leisten kann 8) ). 140 PS? Interessant!

Suche mal hier im Forum nach "DTE Chiptuning", da findest du den Bericht und die Leistungsdiagramme.

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!