Forderung aus SPD nach höherer Sprit-Steuer vor Sondierungsgesprächen

Partner:
Feiertag?
  • Denkbar schlechte Ausgangsposition den die CDU/CSU wird wenn nötig die Großmutter verkaufen für eine Angela Regierung. Soviel ist sicher den das ist der letzte Strohhalm. ;(

abwarten!mit der CDU/CSU sind Steuererhöhungen nicht zu machen ohne Ausgleich an anderer stelle :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Lieber Gerd, E-Karren für die, die sie gebrauchen können.....Aber nicht für die AFF, die alles Fiat Fahrer......Sorry Manni, der musste jetzt sein.... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • abwarten!mit der CDU/CSU sind Steuererhöhungen nicht zu machen ohne Ausgleich an anderer stelle :thumbup:

Genau, die CDU erhöht erstmal zusätzlich die Maut :D

• Lieber Gerd, E-Karren für die, die sie gebrauchen können.....Aber nicht für die AFF, die alles Fiat Fahrer......Sorry Manni, der musste jetzt sein.... :thumbup:

Wir, eure Regierung sagen, was ihr braucht,
    ohne uns wüsstet ihr überhaupt nicht was ihr braucht!
    Wir schaffen das :thumbup:

geil werde Mitglied sofort AFF ist klasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

die E-fraktion im Forum hat es ganzzzzzzzzzz schwer :thumbup:

• wenn in Zukunft am ortsschild auf e-antrieb umschalten auch :thumbup: so sollte es sein und danach ich will spaß ich gebe gas mit benzin :thumbup:

• Das ist kein sticheln, die Luftverpester mit ihren Verbrennern, das ist nicht mehr zeitgemäß, die gehören verschrottet :thumbup: E-Karren braucht das Land, autonome E-Karren :thumbup:
    Hab ich das jetzt geschrieben ?(
    Wollte mich diese Jahr doch bessern, schei...was auf die guten Vorsätze! :P

Vorsicht ganz dünnes eis,ganz :D :D dünn

• Der richtige Weg um E-Karren zu fördern :thumbup: :P

E-Karren fördern indem ich Sprit teuer mache? Das ist kein E-Karren fördern, das ist reines "wie mache ich es den Pendlern schwerer und teuerer"...

Nein, das ist doch Tatsache, mach den Spritpreis unbezahlbar und schon funktioniert es auch mit den E-Karren :thumbup:

Falsch, nach aktuellem Stand (der vermutlich auch mindestens die nächsten 10 Jahre so bleiben wird) können doch mindestens 75% der Pendler nicht auf E-Karre umsteigen selbst wenn sie wollten. Reichweiten zu gering, Lademöglichkeiten zu wenig, E-Karren zu teuer... so macht man auch nix besser! Und NEIN, 1 Stunde Ladezeit für 70-80% Akkuladung sind nicht schnell genug.. Außendienstler können auch nix damit anfangen...

Aktuell könnten die mir eine E-Karre schenken, dann würde ich VIELLEICHT darüber nachdenken ob ich die rein für den Arbeitsweg und zum Einkaufen gebrauchen kann... wenn mir noch einer Lademöglichkeiten hier zu Hause und bei der Arbeit dazu schafft, kostenlos (also nur Strom zahlen aber nicht auch noch die Station) versteht sich... Momentan glaube ich sogar das es nicht unwahrscheinlich ist das ich noch bis zur Rente einen Verbrenner fahre.. ich werde erst 40....

Gruß, Matze

• Macht euch doch nicht so ein Kopp wegen den E-Karren das können wir dann machen wenn es sich lohnt darüber nachzudenken aber jetzt ist das alles noch in weiter Zukunft ohne Infrastruktur geht das eh nicht .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!