Autokaufberatung

Partner:
Feiertag?
  • Laut dem Lügenblatt soll ich nen Volvo kaufen, Tipo war im unteren Drittel ;( ;( ;(

aber immerhin der tipo ist dabei :D ,bei mir war auch die giulietta dabei also können wir nicht so falsch liegen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe ein schönes Auto.

Dito, ich hoffe das er mir lange erhalten bleibt und evtl meinen Astra-G 2.0 DTI übertrifft. Den hatte ich 13 Jahre.

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Bei mir kam nur der Skoda Rapid und der Oktavia.....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Bei mir kam nur der Skoda Rapid und der Oktavia.....

oha =O ,du wohnst wahrscheinlich nicht weit weg von Tschechien(lach) :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oha =O ,du wohnst wahrscheinlich nicht weit weg von Tschechien(lach) :D

Da hast du nicht unrecht... Kaum 40m km zur Grenze, fahre des öfteren zum Einkaufen und essen rüber...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Normalerweise reicht das für einen Östereicher :whistling:

Was willst du damit sagen????

• Da hast du nicht unrecht... Kaum 40m km zur Grenze, fahre des öfteren zum Einkaufen und essen rüber...

oje Alwin da ist es ja klar warum da skodas rauskommen <X ,egal du hast ja was :thumbup: :thumbup: besseres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!