Probleme beim Tipo, wer hat was

Partner:
Feiertag?
  • Die beiden Schraubenbereiche sind eindeutig:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • So, die Werkstatt hat nun alle relevanten Stahl- und Plastikschrauben festgezogen. Jetzt passt es mit der Abdeckung.

Der Spruch vom Inhaber bei der Verabschiedung "Wenn was ist, kommen Sie gerne auf uns zu." hat mich sprachlos vom Hof fahren lassen. Genau mein Humor!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Probleme sind da um sie zu lösen.

Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner linken Bremse (vorne)

Immer dieses ekelhafte gequietsche bei Geschwindigkeiten von 0-40 kmh und auch ein singen der Bremse wenn ich halt gebremst habe.

Heute mal Rad runter gehabt, Backe runter genommen und die Beläge raus.

Dreck zwischen gewesen der sich rein gefressen hat.

Ordentlich gereinigt, alles mit Bremsenreiniger gesäubert und tada... alles wie neu. Quietschen weg, das singen der Bremse beim verringern weg.

Top.

Anbei fiel mir noch auf das meine Koppelstangen wie Bombe sitzen. Null Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!