Beiträge von benziner95

Partner:
Feiertag?

Ja kann man jetzt sehen wie man will Hannes. Für Hamburg in de City perfekt. Kleines Auto, wendig, 5 Türen, kriege die Familie weg. Sparsam wahrscheinlich... ist doch ein gutes Auto. Würde ich hier bei uns in Berlin wohnen, würde ich kaufen. :thumbup:

Radkästen ohne Verkleidung ? Dann Ist es so. Wenn der Rostschutz stimmt und die Rotzpampe drüber... geht schon.

Wenn ich mein Auto wasche, geht der Kärcher auch mit durch die Radkästen.

Wenn man mal die Augen etwas offener hat im Straßenverkehr... Kleiner Scherz... fallen auch gleich ein paar mehr Tipos auf.

Heute in Eggersdorf (bei Straußberg) nen weißen Kombi gesichtet (Nummernschild fand ich gut... SEE-LE...) :D

Und gleich da hinter ne dunkelblaue Limo mit Berliner Kennzeichen.

Und auch heute fuhr mir wieder was vor die Linse. Nagut der eine schwarze Kombi fuhr in Schöneiche an mir vorbei.

Aber vor mir nen schöner weißer Pop in Höhe von Fredersdorf :thumbup:

Heute gibt's mal wieder etwas neuen Stoff.

Einmal bildlich festgehalten nen roten Kombi in Berlin Friedrichshagen und dann leider ohne Bild nen weißen Pop in Hoppegarten. Hatte sogar nen dezenten Schwarzen Kantenspoiler auf der Heckklappe. Leider auch nen eingedrückten Schweller auf der Beifahrerseite.

Ich war gerade in Hohenwutzen (Polen) tanken:

Kein Diesel, kein Super.

Witzige: du als Tanktourist schaust an die Tafel. Dort steht "Super: 1,45 Euro"

Normalerweise heißt das bei den Polen E10. Schreiben die aber ne extra dazu.

Diesel und Super Plus waren nicht mehr auf der Tafel geführt weil alle.

Also ab zur Säule. E10 geschnappt. Alle.

Super95 E5 war noch da. Für 1,59 Euro.

So wirst du also mit den Preisen an der Säule veräppelt.

Seit einiger Zeit hatte Ich das gleiche Problem bei meinem. Anfangs gedacht das es der Ansaugstutzen von der Ansaugbrücke ist, da der (ist ja nur eingeklickt) leicht geschlackert hat.

Geguckt... nö.

Wurde immer auffälliger das Geräusch. Heute mal an diesen Post von dir zurück erinnert und meine Brücke kontrolliert. Fast 4 mm Spiel nach oben.

Du hast in der Buchse solch Abstandshalter. Die hab ich entfernt, 2 gekerbte Unterlegscheiben zwischen Ventildeckel und Halterung der Brücke gemacht und die Schrauben fest gezogen.

Sitzt, wackelt ne mehr und das olle 3 Zylinder Geräusch ist auch weg.

So schlimm kann's ja um unsere Bestände an Diesel und Heizöl nicht stehen, wenn jetzt nachweislich raus kam, das wir unsere Reserven die wir haben ins Ausland exportieren.

Und laut ADAC sind die Erhöhungen der Preise auch nicht nachweisbar, da der Ölpreis zur Zeit konstant steht und sogar in den letzten Tagen leicht gesunken ist. Aber war ja klar das über Ostern die Preise steigen. Mal schauen wie die Lage morgen an den Tankstellen ist.

Ich find den 6 Gang ziemlich doof übersetzt. Erster sehr kurz und 5ter und 6ter auch. 6ter Gang bei 100-110km/h und dann 3000 Umdrehungen.

Das ist immer witzig wenn meine Frau fährt (die sonst ja nur den Insignia fährt)... da wackelst du nur hin und her mit dem Kopf weil sie anfangs nur die Kupplung so springen lässt. :D

Bin ich nicht Der einzige mit dem ersten Gang. Sehr schön. Liegt glaube auch daran das der so kurz übersetzt ist. ^^

Hast du auch manchmal das Problem, das er im 1. Gang so "los springt"?