Hier gibt's auch schöne Ecken zum Fotos machen ![]()
Beiträge von benziner95
-
-
Ne die Finowbilder haben sich jetzt erledigt.
Aber um besser erkennbar zu sein bei euch, lasse ich die Kennzeichen so wie sie sind

-
Sensationell !
Hamburg direkt oder irgendwo drumrum ?Phil, Fee, ...Max ist da, vielleicht wird aus unserem Treffen beim Coffee to Fly doch noch was ?

Lüneburg die Ecke Stella. 10 km von Lüneburg entfernt.
-
Neues Leben anfangen klingt gut, ich würde dafür aber Sack und Pack Zuhause lassen.

Ich rede ja von Klamotten Devid

-
Äh, wie jetzt ?

So wie es da steht Stella.
Ich bin gestern mit Sack und Pack los und habe ein neues Leben hier oben angefangen.
-
Ab heute offiziell als Eberswalder in Hamburg. Also wenn ihr in HH jetzt immer eine weiße Limo mit EW Kennzeichen seht, denkt an mich

-
Hannes ist disqualifiziert

-
Ich bin gerade bei nem Stand von 121tsd km. In einem Monat 3000 Kilometer gerissen. Hilfe.
-
-
Mit was für einem Auto war das, der Pritsche?
Welche pritsche? Ne mit mein Fiat vorhin.
-
-
-
Hat nicht wer noch einen heiratsfähigen Sohn zu liegen…Suche was für Tochter 1, die frißt uns die Haare vom Kopf.

Wie alt ?

-
Da kann ich Dir die Hafen Rundfahrt und Bus Tour empfehlen.
Aber noch besser sind die Hähnchen 🍗 hinter dem Hbf 😝👋
Du kannst mal deinen Sport ausführen. Natürlich nie ohne mein Fiat unterwegs
-
So wieder in Hamburg ein paar Tage.

-
Bei dem Lack muss ich zustimmen.
Ich habe sogar das Problem das mein Lack auf der Beifahrerseite sogar durchlässig ist. Wenn man genau hin schaut sieht man zum Übergang zur Beifahrertür (vorne zu hinten) die Grundierung durchblitzen.
Dünn scheint er wirklich zu sein.
Weich auch, da ja jeder Furz auf dem Lack erkennbar bleibt.
-
-
-
Dann hat Madame nen Schlag.

Nein Spaß, aber das wäre der supergau.
-
Zählt das schon als Depp des Tages ?
Frauchen der Meinung gewesen sie fährt mit dem Insignia. Halbe Stunde später klingelt das Telefon.
Erster Kommentar von mir: "na hast das Auto kaputt gemacht?"
Antwort: ich hab 2 Platte Reifen.
Hääää ?
Hingefahren... ist sie mit der Beifahrerseite gegen nen Bordstein gedonnert. Aber so das sowohl vorne als auch hinten rechts zerschossen sind. Und zu allem Übel hat das Felgenhorn auch Einschläge. Beide.
Also kann ich mit rechnen das die Felgen auch noch nen Höhenschlag jetzt haben.
Da freut sich der Geldbeutel. Und meine grauen Haare. Und mein Nervensystem.
Wochenende gelaufen