Na so oft bin ich nun auch ne vertreten Devid ![]()
Beiträge von benziner95
-
-
10 Stunden? Davon träume ich nur. Ich hab erst im Dezember mein Termin
-
Ich zähl hier nur als Putzteufel und Tipo Spotter

-
Ich wollte schon sagen. Wir und brav sein... Wobei. Madame und ich haben uns zusammen gerissen. Wahrscheinlich auch nur weils das erste mal war

-
Der hat doch bestimmt schon Standschäden

-
Mach dir nichts draus. Mich hats am Sonntag auf der A2 Höhe Magdeburg Barleben erwischt. 130er Zone. Laut Tacho zwischen 140-145. Mal schauen was es wird.

-
Mir ist mal aufgefallen... Kai meinte er musste seinen weißen Kombi zur Aufbereitung bringen bzw polieren lassen, da der weiße Lack durch das Alter schon stumpf wurde...
Mach ich so weiter, hab ich bald den Lack stumpf geputzt

-
-
Ps. Witzigerweise hätte ich mal am Samstag Abend ein Video machen sollen von Devid seinem rasanten Trip zur Bank, als er bemerkt hat das er den Termin für den Italiener verschlafen hat. Sah schon witzig aus.
So rasant war er bestimmt schon lange ne mehr unterwegs gewesen

-
-
-
-
-
-
Gestern für 75 Euro in unserem Nachbarland Polen voll gemacht

-
-
-
Also wo man drauf achten sollte sind die Kotflügel. Die Radläufe haben ja diese tolle Plastikschale drin. Richtung Schweller sitzen die im Schweller mit eingelassen. Steinschläge und Witterungseinflüsse lassen dort gerne das Metall blank und danach braun werden.
Ich habe da schon Rostumwandler und einen Klecks Weiß machen müssen. War schon ein dezenter Ansatz von Rost zu sehen. Sonst null.
Mein Unterboden bei einem Kilometerstand von 123tsd und jetzt 10 Jahren seit Geburtsstunde.
-
Kann ich euch den Wind aus den Segeln nehmen. Östlich angehaucht der Fahrer mit Zigarette im Mund.

-