Kilometerzähler nach Tanken auf 0 setzen

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe heute getankt und habe es tatsächlich nicht hinbekommen, den Tageskilometer im BC danach wieder auf 0 zu bringen ?(
    Kann da vielleicht jemand meiner Unwissenheit einen kleinen Schubs geben :rolleyes:

Vielen Dank im Voraus

Gruß Peter

Gruß
    Peter :)

Mein Fiat: Fiat 500X Sport 1.3L FireFly Benziner DCT 150 PS Komplettausstattung
  • Kannst Du über Radio/Navi einstellen und zurücksetzten, hier unter der Applikation Apps......Da resetest Du den kilometerstand, je nachdem, wie Du es brauchst.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ich mache es vom Lenkrad aus.....ist anfürsich selbsterklärend....hab aber ja nur die POP Version....... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Alles klar. An das "länger gedrückt halten" hatte ich natürlich nicht gedacht. Es hat aber geklappt. Vielen Dank :thumbup:

Gruß
    Peter :)

Mein Fiat: Fiat 500X Sport 1.3L FireFly Benziner DCT 150 PS Komplettausstattung
  • Bitte schön und sehr gerne... :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!