Ab April 2018 in Kalifornien unterwegs - Selbstfahrende Autos auf den Straßen

Partner:
Feiertag?
  • Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Gut das sie weit weg sind :D :D :D

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mir vollkommen Schnuppe.....ich fahre noch selber.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Genau das fehlt mir noch, ein Auto, das alleine in die Arbeit fährt wenn ich nicht ausm Bett komme.

• Genau das fehlt mir noch, ein Auto, das alleine in die Arbeit fährt wenn ich nicht ausm Bett komme.

Na lieber nicht, sonst musst Du auch noch zur Arbeit laufen wenn Dein Auto schon mal alleine vorgefahren ist :whistling: :whistling: :1f602: :1f602: :1f602:

Gruß, Matze

• Zitat aus dem Artikel:
    "75 Waymo-Fahrzeuge haben in diesem 12-Monats-Zeitraum Unternehmensangaben zufolge eine Strecke von insgesamt 326.000 Meilen (knapp 525.000 Kilometer) zurückgelegt. Bei den 75 Vans soll es übrigens nicht bleiben. Insgesamt 1.500 weitere Autos sind von Waymo bereits bestellt, die dann für das autonome Fahren umgebaut werden."

Und woher kommen die? Klar von FCA - Chrysler Pacifica-Hybrid!

Mfg

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!