Aktuell! kein punto-nachfolger für europa

Partner:
Feiertag?
  • Der Punto ist nach wie vor ein gelungenes und gutes Auto jedoch nach 13 Jahren Bauzeit wäre ein Nachfolger angebracht. Da es diesen schon gibt verstehe ich nicht das man dessen Einführung in Europa nicht vorantreibt.

Das sehe ich auch so. Das wäre dringend notwendig. Der Punto ist leider ausgelutscht. Golf und Polo eigentlich auch, aber das ist wohl eine andere Geschichte.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• kommt nicht,pullover hat gesprochen ;( ,vielleicht mit dem Nachfolger von marchione mal abwarten ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.....so blind kann doch keiner sein.....oder doch... ?( ?( ?(

LG Thomas :thumbup:

• mit dem Nachfolger von marchione ;) vielleicht, bis dahin bleibt eine Lücke den der Punto wird bestimmt im Sommer eingestellt außer der betagte 1,2er bekommt noch Euro 6d weiß man's ? :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Diese Firmenpolitik muß man nicht verstehen... Um eine irgendwie noch prägende Automarke in Westeuropa zu sein, muß man schon bis zur Golf-Klasse ein Vollsortiment haben. Alles andere führt über kurz oder lang in die Sackgasse... Und wenn schon in Deutschland viele lieber Polo und Co. kaufen, müßte doch zumindest in Südeuropa ein Absatzmarkt für einen neuen Punto vorhanden sein.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Und wenn schon in Deutschland viele lieber Polo und Co. kaufen, müßte doch zumindest in Südeuropa ein Absatzmarkt für einen neuen Punto vorhanden sein.

Selbst in Italien stehen viele auf Golf. Es ist wie eine Seuche!

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Diese stehen nun wirklich an jeder Strassenecke.....

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!