Der neue aus dem schwabenländle

Partner:
Feiertag?
  • Welche sind es?! Die Eibach mit ca.25/30 mm?!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schau mal hier die Vorher/Nachherbilder von Matze und mein Bild nach Einbau der Federn. Etwas könnten sie sich noch setzen, aber erwarte nicht zu viel:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was immer hilft: 4 Personen rein und Kofferraum schön vollpacken. Bringt locker einen weiteren Zentimeter..... :D

Gruß, Jörg

• Federn sind nun drinne hoffentlich setzt er sich ein wenig :1f60a:

Ich fürchte das bleibt so, viel wird da wenn überhaupt nicht mehr tiefer kommen wenn ich das aus der Perspektive richtig sehe. Aber stell Deinen Tipo neben einen der nicht tiefer ist, dann sieht man den Unterschied. Oder stell den neben Jörg´s, der ist ja durch die harten Dämpfer wieder etwas höher :whistling: :whistling: :saint:

Gruß, Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!