Dieses Forum!

Partner:
Feiertag?
  • ein Bett ist doppelt breit .........wenn man uffananner leit =O :D

Servus vom Peter dem Hessebub :D

Mein Fiat: Tipo POP 1.3 Diesel, 95 PS mit Parksensoren, und Bluetooth Radio
  • Und mit einem 95 PS Tipo zur Nordschleife..also Leeuuuuuuteeee! Wollt ihr meinen Ego den Todesstoß versetzen

Ich zieh dich um den Kurs :D :P

Grundsätzlich wär ich bei Nürburgring / Hockenheim auch dabei, nur bis Mitte / Ende September wird's eng, da wird noch geheiratet (nicht das Auto :D )

• Ha......dann kannst du allen erzählen "Verdammt der 1.4 16V geht verdammt gut, der hing die ganze Zeit an mir dran, bin einfach nicht weg gekommen". :D SO machen wir das! :D

Wobei ich denke, dass ein Treffen wohl erst im nächsten Jahr auf die Beine gestellt wird, wenn das Forum groß genug ist, alle endlich ihre Tipos haben. So macht das dann bestimmt am meisten Spaß!

Du heirates? Na dann sag uns bescheid wenns soweit ist, damit wir dir zum "Ich leg dir die Ketten an bis zum Ende deiner Tage" Ereignis gratulieren können. :D

• Hallo Elmo,

sag uns Bescheid, evtl. können wir was organisieren...Aber bis dahin müssten sich noch ein paar Tipo-Fahrer aus dem Saarland und evtl. aus Rheinland-Pfalz hier im Forum anmelden... :rolleyes: ;) .
    St. Wendel dürfte ja deutschlandweit bekannt sein mit seinen alljährlichen "Moped "-Rennen... 8)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schönen und erholsamen Aufenthalt wünsche ich Dir und komm gesund wieder :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Bitte schön Ralf..... :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Mensch das ist schade, da wird uns hier schon was fehlen! Also mach dir und deiner Familie eine schöne Zeit und komm gesund wieder, wir freuen uns, wenn du wieder hier aufschlägst! Bis bald!

Gruß Rubbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!