Tipo Hatchback

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches "Hallo" in die Runde hier.

Ich war eine Weile hier stiller Mitleser und nun habe ich mich registriert und heute auch meinen Tipo bestellt.

Gibt einen Tipo Hatchback mit dem 1.4 Benziner und 120PS. Dazu die Lounge-Edition mit vielen "Extras". Glaube es fehlen jetzt nur noch kleinigkeiten wie die Sitzheizung, auf die ich aber gerne verzichte.

Mein Tipo wird im "Amore-Rot" mit "Chrome-Untermalung" strahlen.

Laut Autohaus wird es Ende Oktober/ Anfang November bis er dann in meine Hände übergehen kann.
    Ich bin schon sehr gespannt :)

Viele Grüße,

• Herzlich willkommen im Club der Tipo verrückten. :D

Einen schönen Tipo hast du dir zusammen gestellt und eine sehr schöne Farbe. :love:
    Ja die Popo Heizung, ich habe sie auch nicht genommen, ich lass mich von der Lüftung wärmen. :D

Ich wünsche dir wir schon FetteBlutzn, eine kurze Wartezeiten. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine, Mediterraneo Blau, Lounge: Tech und Komfort Paket, 120 PS Diesel.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.....Lass Dir die Warterei nicht zu lange werden und viel Spaß im Forum

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Na dann hallo und herzlich willkommen!

Ein kleiner roter Renner mit 120 T-Jet? Damit dürftest du extrem viel Spaß haben! Da kannst du dich wirklich auf etwas freuen!

Dann viel Spaß hier bei uns verrücken, getreu den Motto: "Hier werden sie geholfen". :D

• Ein kleiner roter Renner mit 120 T-Jet? Damit dürftest du extrem viel Spaß haben! Da kannst du dich wirklich auf etwas freuen!

Da hat er recht! :D

Viel Spaß hier

• Ich hoffe doch, das ich damit Spaß haben werde :-). Mir gefiel die Kombination der Elemente einfach. Farbe, Modell,Ausstattung, Reifen... :-). Ich kann es kaum erwarten :)

• Hallo Samson,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Saarland nach Villingen-Schwenningen (wo genau?).

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!