Alternativen zum Fiat Tipo...

Partner:
Feiertag?
  • Dann fahren wir uns evtl. über den Weg....sind auch im Juli in Frankreich...

Glückwunsch zum schnellen Kauf!!!!

In welche Region fährst Du ??? Bin mal neugierig...

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)
  • Köln, Aachen, Paris, Le Mans, Nantes, Ile de Noirmoutier (da startete gestern die Tour de France!). Loire Gegend, Muscheln, Austern, Wein, Atlantikküste.....

Upss, Thema..... Urlaubserfahrungen heißt da ein Punkt bei uns.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns über den Weg fahren extrem gering...wir sind genau auf der anderen Seite von Frankreich im Süden am Mittelmeer kurz vor Spanien...bis Köln ist es aber die gleiche Strecke, danach geht’s dann aber Richtung Luxemburg und über die „Route de Soleil“ in den Süden...

Mein Fiat: Tipo Kombi S-Design T-Jet 120 PS, Gelato-weiß mit allem (außer Komfort-Paket)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!