Ferrari Pista 488 werksprobefahrt in gelb!

Partner:
Feiertag?
  • So Filme schaue ich mir nicht mehr an Parick, die passen so gar nicht, die Rennboliden..... :saint: Schönes Auto, weckt Emotionen uisw., auch das "Habbe-wolle-Gefühl", sind halt so herrlich unvernünftig …..

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • im übrigen meine Hausstrecke in Italien, solche testauto sehe ich öfters auch nachts masserati ebenso,tempolimit?das kennen die nicht 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Italien sind das eben "Auto-Götter" Patrick und haben Sonderstatus. :saint: :saint: :saint:

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ja,da drückt die Polizia/carabinieri gern ein Auge zu :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!