Tipo-Kauf - Eure Meinung zu den ersten Angeboten

Partner:
Feiertag?
  • Nee, Restwertkredit ist eine andere Sache und nicht gemeint. Ich vermute Du meinst wegen der Kommentare von Martin (Rubberrabbit) und Jörg (Mahatma), da ging es aber um Restwertleasing und da ist halt der Kunde meist der gelackmeierte...
    Gruß, Matze

Da bin ich jetzt aber froh den Tipo gekauft und nicht geleast zu haben: D.A.S. hat die wichtigsten Kunden-Fragen zu Leasing beantwortet und das klingt tatsächlich nicht sehr kundenfreundlich!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss

Einmal editiert, zuletzt von Sternbild ()

• Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Farbe „Metropolitano Grau„? Sieht man dort schnell Kratzer, wie verhält es sich mit Vogelkot und genereller Verschmutzung? Derzeit finde ich nur Angebote in dieser Farbe und in weiß.

ich finde es lässt sich gut pflegen und auch Kratzer habe ich noch keine entdeckt, wasche und Poliere ihn aber auch per Hand.

Zum Thema vogelkot, das wehrmachtsgrau scheint für Vögel unsichtbar zu sein oder sie finden Ford einfach generell scheisse :1f602:

Ansonsten immer volle Hütte nehmen, lässt sich am Ende immer besser verjubeln.

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • immer volle Hütte, verkauft sich später schneller und besser :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!