SSD Totalausfall

Partner:
Feiertag?
  • Ja das ist der Vorteil wenn man keine Verpflichtungen als Rentner mehr hat. Wenn ich nicht schlafen kann stehe ich auf und gehe runter entweder Fernsehgucken oder ins Internet.
    Ich will ja dann Elke nicht in ihrem Schönheitsschlaf stören, sie braucht einen guten Schlaf eher als ich bei ihren 3Schichten pro Woche...

Jetzt nach den Rosenheim-Cops lege ich mich nochmal für ein Stündchen hin :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nanana Ralf, ...wehe Elke liest das hier...dann will ich nicht beim nächsten Wiedersehen an deiner Stelle sein :1f915: :1f609: :1f60e:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Langsam macht meine uralte 1TB Western Digitals laute Geräusche. Spiele wie Forza Horizon 4 und DIRT bringen den PC zum Absturz... An der restlichen Hardware wirds nicht liegen, die ist Top aktuell und eher ein UFO als ein PC :D Glaube es wird Zeit für einen neuen Datenträger, oder doch lieber ein NAS? :love:

• Langsam macht meine uralte 1TB Western Digitals laute Geräusche. Spiele wie Forza Horizon 4 und DIRT bringen den PC zum Absturz... An der restlichen Hardware wirds nicht liegen, die ist Top aktuell und eher ein UFO als ein PC :D Glaube es wird Zeit für einen neuen Datenträger, oder doch lieber ein NAS? :love:

Ein NAS hilft dir aber nur für Daten auf die du selten zugreifst bzw. keine Spielstände und keine sonstigen Sachen.

Office Dateien PDF's z.B..

Ich habe alle meine Studiums Unterlagen auf einer Qnap und damit auch auf allen meinen PC's den Letzstand, sofern ich eine Internetverbindung habe.

Mein Fiat: 1.3 Multijet Lounge Sicht-Paket 17" LM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!