DAB oder DAB+

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen.

Welches DAB ist den im MY18 im Techpaket des Lounge drin? DAB (wie im Prospekt angegeben) oder ist tatsächlich DAB+ drin, was ja wohl mehr Sinn machen würde.
    Danke und herzliche Grüße
    Frank

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss
  • DAB wurde schon vor einigen Jahren abgeschaltet. Nach der Abschaltung konnte man die Geräte damals in die Tonne kloppen, wenn sie nicht ein brauchbares UKW-Empfangsteil hatten.

Es gibt aktuell nur noch DAB+. Nur wie lange noch? Es wird doch alle naselang etwas als supidupi aktuell und ausgereift auf den Markt geworfen, nur um nach ein paar Jahren wieder überholt und nutzlos zu sein.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

2 Mal editiert, zuletzt von Tipolino ()

• Danke für die Info. Ja bin auch schon gespannt was uns noch so aufgeschwatzt wird.
    Grüße Frank

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!