Zora bestellt

Partner:
Feiertag?
  • Heute hat jemand aus Italien angerufen und gefragt ob und was für einen Mietwagen ich hatte und ob ich ihn zurück gegeben habe.

• Heute hat jemand aus Italien angerufen und gefragt ob und was für einen Mietwagen ich hatte und ob ich ihn zurück gegeben habe.

Und Du hast bestimmt gesagt "Mietwagen? Nee, ich musste Opel Mokka fahren, das ist doch kein Auto!" - oder? :D

Gruß, Matze

• Die sind super schnell in Mailand. 8)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das einzige was mich noch nervt ist das in der UConnect App steht das mein Auto weiß was es mir bedeutet - ich aber mehr tun kann, das will mich doch veralbern :p.

Die App hat mitbekommen, das du das Wort "Karre" in den Mund genommen hast! Von daher ........ ;)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!