Zora bestellt

Partner:
Feiertag?
  • Ahoi,

heute um kurz nach 17 Uhr habe ich es getan, die Bestellung für Zora wurde unterschrieben :D.

Zora wird ein roter Kombi mit 1.4 L T-Jet Motor mit 88 kw, schwarze Innenausstattung Lounge und den Pakten Sicherheit Plus, Style, Komfort und Technik. :love:

Die Abschiedszeit für den Grande Punto soll bei 28.11. dauern :).

17 k kostet mich der Spaß - nächste Woche noch 500 EUR für Zubehör (Winterreifen mit Radzierblenden und Kofferaumwanne)

Man gönnt sich ja sonnst nichts zum 30.

• Der Grande und ich werden die Zeit genießen :). Wir erstellen gerade die Playlist für die letzte Fahrt zum Händler :D.

Mit Zora wird DAB+ gehört ;).

• Das ist abesehbar, nur etwas Geduld und er wird kommen:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, nicht mal drei Monate ist absehbar - wie gesagt ich muss noch 1.200 km auf den Grande bringen das ich die 50.000 km schaffe :D.

• So einen Grande Punto hatte ich die letzten Wochen als Leihwagen auf Mallorca. Der Kleine hat sich mit seinen 69 Pferdchen recht gut geschlagen im Vergleich zu anderen Wagen die ich dort schon fuhr. Das absolut Letzte war der Corsa,da hat sich in Kurven die Tür im Rahmen bewegt und vor jedem Hügel musste man Schwung holen.
    Ich werde noch zum Kleinwagen Spezialist durch meine Leihwagen auf der Insel :thumbup: .

• Ein roter Kombi mit kleiner Power-Luftpumpe? Na ich denke hier ist Spaß und Nutzen in einem Boot! Gute Wahl, jetzt kannst du dich zu uns mit auf die Bank der Wartenden setzen! Langsam müssen wir die verlängern! Wird Zeit das manche "platz" machen! ;)

Glückwunsch zur Entscheidung!

• @mosquito70 Ich hab 77 Pferde im Auto - der läuft einfach. Alles gut :)

@Rubberrabbit Spaß am Autofahren ist nicht so meins. Mir hätten auch 95 PS ausgereicht. Immer noch mehr als jetzt aber jeder hat gesagt nimmt den großen :D.

Ich setzte mich dann mal auf die Bank und warte - paar Lieder auf CD brennen und schon mal an die Start/Stop Automatik gewöhnen und dran in Zukunft Rückwärts in der Garage einzuparken...

• Hallo lumi,

ein roter Kombi? Wow ist eine gute Wahl.

Meine Frau hat mir verboten noch einen Tipo zu kaufen. Sie bekommt ja die Limo in weiß. Und da sagte sie im Befehlston: "es gibt keinen weiteren Tipo neben meinem!"
    Und da ja die Frauen in einer Beziehung meistens recht haben (und ich meine Ruhe... ^^ ) behalte ich meinen Panda HP noch eine Weile. Er hat ja erst rd. 105.000km gelaufen. Der hält noch locker weitere hunderttausend km.

Mittlerweile habe ich meine Pläne geändert: ich werde Fiat wahrscheinlich untreu ;) ...so in 4-5Jahren könnte es ein Benziner-Julchen werden... :D 8) !

Mfg
    Andi mit i :saint:

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Irgendwie habe ich nen verhau mit meinen Benutzerkonto. Ich wollte nur mal mitteilen was mir mit Zora gestern passiert ist

Kleine Zicke, dabei kommt sie doch nicht weg wenn Mina kommt, sondern bekommt ne Schwester (gleiche Ausstattung nur HB in weiß mit CarPlay)

3 Mal editiert, zuletzt von lumi ()

• Du hast ja die ganze Bandbreite der Fehlerhinweise erhalten.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ja, und vom Mobilität Service bin ich auch nicht mehr so überzeugt :/. Bin mal gespannt was bei Rauskommt und wann ich das gute Stück wieder bekomme - ich hoffe die wird zu "meinem" Händler gebracht?!

• Werde ich, morgen geht es weiter - laut Mietvertrag muss ich den Mokka morgen um 15 Uhr in Würzburg wieder abgeben. Ich hoffe ich kann das auch hier vor Ort machen und man bringt mir dann das Auto hier her wenn es Repariert ist bzw. zu meinen Händler wenn ich das Serviceheft richtig interpretiere.

• Eigentlich sollte das so sein.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Dann sehen wir mal morgen weiter - geht bei euch diese 00800 Servicerufnummer eigentlich auch nicht vom Handy (Telekom)? Zum Glück war da noch ne Festnetznummer aus Frankfurt dabei gestanden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!