Autoschlüssel weg. Was nun?

Partner:
Feiertag?
  • Bei mir bricht keiner ein, dafür Sorgen schon die Möpse.....Hunde schrecken Einbrecher ab, außerdem passt die Nachbarschaft auch auf.....das ist der Vorteil wenn man in einem Kuhdorf wohnt.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

Ich bin der Mopsflüsterer, beim mir schlagen die keinen Alarm, Enten und Gänse sind da wirkungsvoller :D

• No Chance Gerd......frag mal Achim, sobald er sich bewegt hat ging das Bellen von Shorty los, so nach 5 Stunden wurde es dann besser...... :) :) :)

Maja war nach 5 Minuten still..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• "Schlüssel weg" ist bei meiner Versicherung mitversichert. Ich hatte mal den Hauptschlüssel verloren und musste einen nachmachen lassen. Die Kosten hat die DEVK übernommen. Dieser Premiumschutz schließt auch Reifenschäden, Parkschäden (Smartrepair) und vieles mehr mit ein.
    Den Schlüssel habe ich übrigens wieder gefunden somit sind es nun zwei. :D

• Sowas habe ich auch in meiner Hausratversicherung. Schlüsselverlust privat (incl. PKW-Schlüssel) bis max. 5.000€, beruflich bis max. 50.000€.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wenn der Auto-Schlüssel verlustig geht, kauft man einen neuen Wagen, ist einfacher, als das ganze Gedöns. :saint: :saint: :saint:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wenn der Auto-Schlüssel verlustig geht, kauft man einen neuen Wagen, ist einfacher, als das ganze Gedöns. :saint: :saint: :saint:

Richtig Achim, ich versuche immer nach 3 Jahren den Schlüssel zu verlieren,
    ein Jahr muss ich noch auf den Zündschlüssel aufpassen :D
    Wehe ihr verpetzt mich bei meiner Frau :P

• Gerd niemals, wir schweigen wie die Lämmer. :thumbup: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!