.
Kauft diesen Fiat 500, denn "ich hasse das verdammte Ding"
-
-
Sag ja..."Tut aber immer Fahre"...

-
Köstlich! Das erinnert mich an den kleinen grünen Opel Corsa meiner Ex! Wir wollten mal ein weiteres Stück fahren und mein ST hatte gerade frisch lackierte Teile dran bekommen, klar das man dann nicht gleich damit auf die Autobahn will. Also das Auto vom Mädel fit machen, sieht ja noch ganz gut aus....naja wenn man ca 20 Meter davor steht. Man öffnet die Tür, da fallen einem die Risse in der B-Säule auf! "Sag mal Schatz.......ähm....deine Karrosse ist gerissen, da gabs doch mal eine Rückrufaktion von Opel" ein hohler Blick "Eine Was? Keine Ahnung, hab ich nicht gesehen!" Ok....wird schon halten, denkt sich der Mann! So Motorhaube aufmachen, dauerte ca 20. Minuten, denn das ganze Schloss war verrostet, nachdem er sich unter knallen und qiietschen öffnen ließ, musste jeder meinen entsetzten Blick gesehen haben, das Hochreißen meiner Augenbraue muss man bis in die Alpen gehört haben!
Der Ölmess-Stab wehrte sich wie der tapferste Gladiator gegen die Benutzung, er schämte sich wohl, weil er furztrocken und verrostet war! Der abgeschraubte Öldeckel, kleckerte mir eine schwarze, teerartige Masse entgegen, könnte vor vielen Jahren mal Öl gewesen sein. "Schatz.....wann hast du das letzte Mal Öl machen lassen" wieder dieser besagte Blick "Was? Welches Öl? Ich hab noch nie was wechseln lassen, warum auch, das muss man doch nicht oder?" "Öhm......wie lange hast du das Auto schon?" "Na so 5 Jahre und 130.000 Kilometer, hab aber nie die Haube aufgehabt!"
Ungläubig blickte ich sie an "und Scheibenwischwasser????" "Wie das kann man auffüllen?" Ich hab mich gewundert das es auf einmal alle war, dachte da ist was kaputt, ist so 3 Jahre her, seit dem fahr ich ohne, geht doch auch!" Ich schloss die Motorrhaube, mit einem lauten Krachen hakte sie sich ein, unter dem Auto kamen zwei vergammelte Schlauchschellen gefallen und sie frage dann noch "und was meinst du". Ich sagte nur eins und das bitterernst "Verkaufen....so schnell wie möglich".
-
Also das Auto vom Mädel fit machen, sieht ja noch ganz gut aus....naja wenn man ca 20 Meter davor steht
???was meint der Rubbi, das Mädel aus 20m???

-
Na ich hoffe doch, nicht:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!