Kleiner Roboter als Beifahrer
Was es nicht alles gibt....
-
-
Also pardon.....aber dieses Ding ist wohl für ganz einsame, seelisch verkümmerte Menschen! Also ideal für unsere Jugend!
Wenn der dann noch Facebook-Nachrichten vorliest, wird das der Renner bei den Smobies! Ich finde ihn auch putzig und er hat ein, verdammt gutes Argument für einen idealen Beifahrer! Wenn er nervt, Fenster auf, Robotter raus. Mach das mal mit der 200Pfund schweren Schwiegermama! 
-
Mach das mal mit der 200Pfund schweren Schwiegermama!
200 Pfund schwere Schwiegermama gehört in den Kofferraum, tolle Bodenhaftung

-
Wieder mal ein Beispiel für die Kommunikationslose Kommunikationsgesellschaft.
Wenn die meinen man müsse sich nur weil man alleine fährt unbedingt mit einer Plastikpuppe unterhalten, Ok für mich ist das nix. die spinnen die Japaner. 
Und wenn man das jetzt mal von einem anderen Standpunkt aus sieht, auch wenn man kein Öko ist, aber muß denn immer mehr Elektroschrott produziert werden? Die Ressourcen reichen doch jetzt schon fast nicht mehr.
Bedauerlicherweise werden die technikverrückten Japaner sich dieses Ding zu tausenden kaufen, nur damit es wenns langweilig wird im Müll landet.

-
200 Pfund schwere Schwiegermama gehört in den Kofferraum, tolle Bodenhaftung

Jung das hilft bei einem Hecktriebler im Winter, aber beim Fronttriebler nimmts eher ein böses Ende

-
Jung das hilft bei einem Hecktriebler im Winter, aber beim Fronttriebler nimmts eher ein böses Ende

Manche Schwiegermütter nehmen auch ein böses Ende

-
Ähm...kurze Frage.....was ist ,wenn die Schwiegermutter aus dem Keller kommt...?
Dann ist die Kette zu lang....
-
Ähm...kurze Frage.....was ist ,wenn die Schwiegermutter aus dem Keller kommt...?
Das wäre dann Jurassic World 2

-
Nein die Kettensäge zu stumpf!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!