C02!! Bin kein großer BZ leser aber der bericht stimmt

Partner:
Feiertag?
  • Der Wahnsinn was da abgeht, ich würde sagen westen raus und auf die strasse :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Deutschland doch nicht , der deutsche geht nicht auf die Straße :( :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wenn die Leute die wichtig sind hier im Land endlich mal Aufstehen dann tut sich was.

....
    Ich habe der DUH eine Absage erteilt als die mir einen Auftrag erteilen wollten.

Ich habe denen gesagt , dass es verwerflich ist zu denen nach Mitte Hackescher Markt mit meinem Diesel Auto zu kommen.
    :evil: :cursing: Die Tante war etwas Sprachlos

Das beste Interview was ich je gesehen habe ,, Wegen Mausfeld ,,, nicht wegen der süssen Maus :)

Einmal editiert, zuletzt von Saugmotor ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!