Das ist eine Spiegelung und soll das Fiat-Logo, auf einem hochglanzpoliertem Boden zeigen.
Premium und so...
oha, hab ich nicht so aufgepasst)
Das ist eine Spiegelung und soll das Fiat-Logo, auf einem hochglanzpoliertem Boden zeigen.
Premium und so...
oha, hab ich nicht so aufgepasst)
Das ist eine Spiegelung und soll das Fiat-Logo, auf einem hochglanzpoliertem Boden zeigen.
Premium und so...
hab hrade bei bmw 3 konfiguriert...knapp 42000€ ...MEINE HERREN DAS IST ZUM BLÄRREN
Trend ist ja älter aber mein Senf muss dazu.
Klar 95 Ps ist besser als 120 PS.
Und es gibt einen klaren Grund.
Ich hallte den Rekord in Turbolader Schrotten bei Fiat.
Kriege die lebenslang Kulanz mässig.
Nur 60 Euro Austausch Gebühr zahle ich.
Sage nur Nie wieder Turbolader.Und zwar egal ob Fiat oder sonst was, und egal ob Diesel oder Benziner.
Ahja. Bei meinen Golf hielt er ca. 6 Monate.
Nie wieder. Es leben die Sauger. ( oder zur Not Einspritzer ohne )
Sorry, aber das liegt dann eindeutig am Fahrer der Fahrzeuge.
Da kann kein Turbohersteller bzw Autohersteller was für.
Mit Turboautos muss man halt umgehen können.
Entsprechendes Fahren will gelernt sein...
Da muss ich Ronny recht geben , hab es auch erst mit dem Tipo gelernt. Mein Stilo Diesel hatte auch einen Turbo und den hab ich mit ca 140.000km geschrottet weil ich den nicht warm und kalt gefahren habe . Hoffe das ich es jetzt richtig mache und er ein Autoleben hält.
Ich muss dazu sagen das ich viele Fabrikationsfehler mit gemacht habe.
Im Punto hat sich Wasser im Winter im Ansaugkrümmer gesammelt.Angeblich aus Kondens.
Dieser ist gefroren beim abstellen.Als ich den Wagen gestartet habe , und der Eis Klumpen Warm wurde, wurde er vom Turbolader angesaugt.
Dadurch waren die Flügel Krumm.
Beim Grande Punto wurde ein Sieb im Ansaugkrümmer montiert.Um diesen Fehler vor zu beugen.
Das Sieb wurde mit zwei Schweiß Punkten befestigt.
Hielt bei mir dann leider auch nicht.
Das Sieb wurde an die Flügel angesaugt.
Wieder Flügel im Ars...
Beim Golf war es wohl das Alter. 200.000 km.
Aber egal.Ich will keine Turbo Lader mehr. Viele berichten mir von schrägen Geschichten über die Dinger.
Warum künstlich Leistung herbei zaubern.
Ein 4 Liter Benziner mit 60 PS würde jeden Wagen in Schatten stellen.
Dauerhafte Leistung auch Bergauf.
Die 16 Ventiler Autos blieben ja auch an den Kassler Bergen hängen.
Kommen kaum hoch trotz 150 PS.
Lieber Hubraum. Benziner mit zb. 2 Liter fahren ja schon 1A.
Aber Egal. Geht ja um Abgas.
Toll 3 Zylinder Kombi mit 75 PS bei 4500 U/min.
https://www.dacia.de/modelle/logan-mcv.html
DACIA LOGAN
Der Händler selber hat mir gesagt, lassen Sie das. Der fährt nicht mehr.
Deshalb habe ich den einzigen günstigen 4 Zylinder Kombi gekauft. Mit angegebenen 95 PS und nicht 3Zy mit 75 Ps.
Und abgesehen davon war er günstiger mit Ausstattung als der Logan.
Gut ist Import/Export aber egal.
13000 Euro mit Vollausstattung.Hätte mich der Logan mit dem Motor und bisschen Ausstattung auch gekostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat