Auto im Winter häufiger waschen

Partner:
Feiertag?
  • Karl wird in der Regel alle 3 Wochen gewaschen Sommer + Winter.....es sei denn es ist starker Frost.....hab Ihn vor 3 Tagen erst gewaschen....

LG Thomas :thumbup:

• Ich werde meinen Tipo im April zu Mr. Wash fahren, da bekommt er dann das Komplettprogramm mit Innenraumreinigung und Wachsen. Dabei werde ich einen schönen Kaffee trinken und alles beobachten. :D

Bis dahin werden höchstens mal die Scheiben und Scheinwerfer saubergemacht.

Das muss und wird reichen.

• Vielleicht wäscht ihn ja die Werkstatt nächste Woche.
    Zumindest der Bereich um den Schaden wird auf jeden Fall sauber. :D

• regelmäßige Wäsche ist ein muss und dient der werterhaltung,steht sogar in der Betriebsanleitung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe Fiona nun seit November glaubich schon 6 mal gewaschen, immer wenn der Schnee schmilzt und der erste Tag trocken ist :D aber nächstes Mal werde ich das erste mal in die neue waschanlage fahren um den Unterboden zu reinigen :thumbup: bin sonst SB Wäscherin.

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • regelmäßige Wäsche ist ein muss und dient der werterhaltung,steht sogar in der Betriebsanleitung :thumbup:

Wenn ich einmal im Jahr das Auto wasche, ist das doch auch regelmäßig. :whistling:

Ich habe Fiona nun seit November glaubich schon 6 mal gewaschen, immer wenn der Schnee schmilzt und der erste Tag trocken ist :D aber nächstes Mal werde ich das erste mal in die neue waschanlage fahren um den Unterboden zu reinigen :thumbup: bin sonst SB Wäscherin.

Seitdem ich meinen Tipo habe (Dezember 2017), wurde der (wenn’s hoch kommt) vielleicht 4 mal gewaschen.
    Das letzte mal am 25. August 2018. ;) :whistling:

• Ich habe Fiona nun seit November glaubich schon 6 mal gewaschen, immer wenn der Schnee schmilzt und der erste Tag trocken ist :D aber nächstes Mal werde ich das erste mal in die neue waschanlage fahren um den Unterboden zu reinigen :thumbup: bin sonst SB Wäscherin.

:thumbup: so muss das sein :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!