Vorstellung und Hilfe Tipo Kauf

Partner:
Feiertag?
  • wo hast du konfiguriert wenn ich fragen darf?

    Z. B. fiat.at, fiat.nl, fiat.dk usw.

    Gruß


    Jan

    Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Z. B. fiat.at, fiat.nl, fiat.dk usw.

    In Holland hat Fiat die Limousine schon längst wieder eingestampft (die anderen beiden Versionen folgen aufgrund der mehr als lächerlichen Verkaufszahlen sicher auch noch) und in Dänemark war diese noch nie erhältlich. :P


    Allerdings ist auf der Österreichischen Seite tatsächlich eine Lounge Limousine mit 18“-Felgen konfigurierbar.



    Sieht schon ganz schön lecker aus. :D

  • Ja die 18“ sehen wirklich klasse aus
    Muss man aber wirklich abwägen bezüglich den nachfolge kosten bei neuen Reifen und wie gut die Frau einparken kann :1f602: :1f602: :1f602: :261d-1f3fb:
    Die Bordsteine sind nicht ohne

    • Fiat
    • Für
    • Italiener
    • Ausreichende
    • Technik


    :thumbup:

    Mein Fiat: Hoffentlich bald 1.6 Lounge Limousine
  • Ja die 18“ sehen wirklich klasse aus
    Muss man aber wirklich abwägen bezüglich den nachfolge kosten bei neuen Reifen und wie gut die Frau einparken kann :1f602: :1f602: :1f602: :261d-1f3fb:
    Die Bordsteine sind nicht ohne

    Beim Einparken Fahrerwechsel :D

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • auch von mir ein herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • wo hast du konfiguriert wenn ich fragen darf?

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich auf verschiedenen Seiten war. Glaube aber das war bei http://www.europe-mobile.de


    Hätte dir ja gerne meinen Importeur empfohlen aber der ist leider in Rente gegangen... hätte mein nächstes Fahrzeug dort gerne wieder bestellt.

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Bin mir nicht mehr ganz sicher, da ich auf verschiedenen Seiten war. Glaube aber das war bei http://www.europe-mobile.de
    Hätte dir ja gerne meinen Importeur empfohlen aber der ist leider in Rente gegangen... hätte mein nächstes Fahrzeug dort gerne wieder bestellt.

    Ja ist bisher auch mein Favorit als reimport Händler schade das deiner in Rente gegangen Ist



    Ja wäre man immer dabei wäre das eine option mit den Fahrerwechsel :1f602: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

    • Fiat
    • Für
    • Italiener
    • Ausreichende
    • Technik


    :thumbup:

    Mein Fiat: Hoffentlich bald 1.6 Lounge Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!