Ein Minister außer Kontrolle

Partner:
Feiertag?
  • Ein Berliner wird nie ein Bayer sein oder werden..... :D :D :D

auch ich werde nie ein Bayer sein, da ich hier nicht geboren bin.....kam zwar seit meiner Geburt nach Bayern in den Ferien und wohne seit 1994 fest hier, aber werde trotzdem immer nur ein Zugereister sein.... ^^ ^^ ^^ bei meinen Kindern ist das anders, die sind in Bayern geboren.... :)

LG Thomas :thumbup:

Immer diese Asylanten :D

• Ich werde immer ein Duisburger bleiben auch wenn ich die meiste Zeit in Bayern gelebt habe.... :D :D :D ich habe wenigstens frisches Blut nach Bayern gebracht..... ^^

• Ich werde immer ein Duisburger bleiben auch wenn ich die meiste Zeit in Bayern gelebt habe.... :D :D :D ich habe wenigstens frisches Blut nach Bayern gebracht..... ^^

NRW Flüchtling :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • :D :D :D nee nee, ich wollte nur das meine Kinder auf dem Land aufwachsen und hier in Bayern gerade auf den Kuhdörfern gibt es noch bezahlbare Häuser bzw. Grundstücke.....in Duisburg hätten wir uns nie 5 Kinder angeschafft und auch meine Tierhaltung wäre in der Stadt unmöglich...…

Nun habe ich meine alte Ruine(Restbauernhof) ^^ ^^ nebst Hängebauchschweinen und Möpsen und Katzen.... und fühle mich Sauwohl.....in der Großstadt könnte ich nicht mehr leben nach 25 Jahren Landleben.... :)

• Was, nur ein Minister?! :thumbup: :saint: :saint: :saint: :saint: :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!