Tipo Treffen Am 17.02.19 In Dortmund Roadstop Burger Essen

Partner:
Feiertag?
  • Wer kommt zum Treffen? 5

1. Ich komme alleine (3) 60%
    2. Wir sind 2 (2) 40%
    3. Wir sind 3 (0) 0%
    4. Wir sind 4 (0) 0%
    5. wir sind 5 (0) 0%

Hallo, wer hat Lust Am 17.02.19 in Dortmund zu treffen würde mich richtig freuen euch kennenzulernen. Mein Bruder kommt mit weil er Fahren. Bin mein Führerschein noch anmachen. Es wird noch abgesprochen wo wir uns treffen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Komme gerne vorbei, ist ja nicht so weit. Darf nur nicht mit den geplanten Treffen kollidieren und für ein Tagestreffen wäre der Sonntag sehr fein.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Nächstes freies WE haben wir am 16./17.02. und dann immer aller 2 Wochen.
    16./17.03. sind wir dann in Bautzen, da wir da Urlaub haben.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es am besten ist, wenn man gleich einen festen Termin festlegt und dann die Resonanz abwartet, als wenn man die Allgemeinheit fragt, wann wer Zeit hat. ;)

An einem Sonntag nach Dortmund zu fahren, wäre für mich kein Problem. Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen.

• Einen Sonntag wäre für mich auch am besten. Dann machen wir doch den 17.2 fest und suchen einen schönen Platz wo man parken kann und vielleicht auch eine Kneipe oder Restaurant direkt ist. Das wäre mein Vorschlag.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Steht fest Mein Vorschlag wäre bei JP zutreffen JP Burger machen um 14 Uhr offen dann können wir ein Burger essen schmeckt sehr geil

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Dann machen wir doch den 17.2 fest und suchen einen schönen Platz wo man parken kann und vielleicht auch eine Kneipe oder Restaurant direkt ist. Das wäre mein Vorschlag.

Guter Vorschlag...
    Ich wäre auch dafür, das wir uns auch nicht vorm Aufstehen treffen würden.
    So ab 12 Uhr wäre günstig... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • 230 km von mir aus. Bekomme ich hin. :D

Hab mal bei Google Maps geschaut.
    Vielleicht kann man sich auf dem nahegelegenen Metro-Parkplatz treffen.

Der Parkplatz beim Burgerladen sieht nicht gerade groß aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!