Wir suchen den Größten

Partner:
Feiertag?
  • Ja Dirk, mal liegen die Augen auf Kniehöhe des Gegenübers,mal muß man auf die Knie gehen um auf Augenhöhe zu sein!

:1f602: Gerd, zum Glück hast du geschrieben "...auf Kniehöhe..." . Etwas anderes wäre Fatal. :1f633:

:1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau der ist gemeint!

...je nach Körpergröße ca. 40 cm Höher, beim "Männlein"..... :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 8o :thumbup:

:1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Wahre Größe hat nichts mit cm zu tun Gerd und Dirk..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Gerd es kommt auf die inneren Werte an.....nicht wie groß oder klein man ist, nicht was man für ein Auto fährt und auch nicht was man für Kleidung trägt oder ob man dick oder dünn ist. :D

• Größe! Kann man sich durch harte Arbeit verdienen! Andere wie ich, werden gleich so geboren :D :whistling:

• Gerd es kommt auf die inneren Werte an.....nicht wie groß oder klein man ist, nicht was man für ein Auto fährt und auch nicht was man für Kleidung trägt oder ob man dick oder dünn ist. :D

Ja Thomas, aber je größer, um so mehr innere Werte passen rein :D

• Nee Gerd..... innere Werte benötigen keinen Platz.... ;)

• So Jungs, Mädels und Diverse....lasst uns mal wieder zu den harten Fakten kommen.

Es geht um Größe!

Grüße Don Dirk

• So Jungs, Mädels und Diverse....lasst uns mal wieder zu den harten Fakten kommen.

Es geht um Größe!

Die aktuelle Durchschnittsgröße der Tipo Fahrerinnen und Tipo Fahrer ist 180,30cm :thumbup:

• Was der Durchschnittsdeutsche alles so macht in seinem Leben....
    er verbringt 2 Jahre mit küssen, sitzt 6 Monate auf dem Klo und verbraucht
    dabei 95km Klopapier :D

Gibt doch auch ein Wert wie lange "Thomas Müller" im Stau steht in seinem Leben, die Zahl hab ich vergessen :P :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Was der Durchschnittsdeutsche alles so macht in seinem Leben....
    er verbringt 2 Jahre mit küssen, sitzt 6 Monate auf dem Klo und verbraucht
    dabei 95km Klopapier :D

Also ich kenne jemanden, der jemanden kennt.....

Lange Rede, kurzer Sinn: 95km Klopapier JÄHRLICH (gefühlt) :whistling:

Mein Fiat: Tipo HB, 1.6 MJ Diesel Lounge, Colloseo Grau, Tech-, Komfort- und Style Paket
  • Wie ist klein bei den Erwachsenen definiert?

Jeder Erwachsene unter 150 cm ist klein von Gestalt!

Ein Glück das Elke zwar die Kleinste hier im Forum ist, aber mit 155cm gerade noch unter die "Großen" fällt... ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!