Wir suchen den Größten

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin hier in diesem tollen Forum zwar schon ein paar Jahre dabei, war aber eher der leise Mitleser gewesen, da ich seit letztem Jahr etwas aktiver hier dabei bin, fühle ich mich auch sehr wohl bei Euch, mir ist aber aufgefallen, dass einige Mitglieder nicht mehr dabei sind, da man auf Fragen keine Rückmeldungen bekommt, schade aber das ist halt überall so, ich möchte mich aber auch bedanken bei denen die immer gleich antworten und auch weiterhelfen, TOP!

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner,Lounge Ausstattung, Kombi in Gelato Weiß

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 120 PS Gelatoweiß, K&N Luftfilter, Ragazzon Duplex ESD, Eibach Federn 40 mm VA/HA, Schwarze Seitenblinker, CSR Frontspoilerlippe,
  • Ja, einige haben sich zurückgezogen entweder ganz oder auf eine andere Plattform (FB z.B.), andere haben zwischenzeitlich das Fahrzeug gewechselt und dann gibt es sicher auch den ein oder anderen der einfach keine Lust mehr auf Forum hatte...aus Gründen.

Aber Fluktuation kann ja auch was erfrischendes haben. ;)

Stella

Der Begriff Fluktuation (von lateinisch fluctuare, „hin- und her schwanken“, „wiegen, wallen“) bezeichnet allgemein eine kurzzeitige oder andauernde Veränderung (Schwankung, Wechsel) von Personen, Personal, Sachverhalten oder Zuständen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stella

Der Begriff Fluktuation (von lateinisch fluctuare, „hin- und her schwanken“, „wiegen, wallen“) bezeichnet allgemein eine kurzzeitige oder andauernde Veränderung (Schwankung, Wechsel) von Personen, Personal, Sachverhalten oder Zuständen.

...er hat sich bei ChatGPT registriert... das hätt ich Dir nicht zugetraut Devid, also ehrlich! X(

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wiki reicht mir zum Angeben. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na, da bin ich aber beruhigt. 8)

Nicht, dass wir hier bald noch nen zweiten Bot haben oder so. :1f606:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Was ist eigentlich so wichtig daran, groß zu sein ? :/  8o

rein gar nüscht - wenn`s nach mir ginge wäre bei 1,80 schluss. Bringt oft nur Nachteile und frühzeitige körperliche gebrechen... Meine bessere hälfte ist tatsächlich 1,50 meine Mutter war 1,60 - irgendwie muss sich das ja ausgleichen :D

Mein Fiat: TIPO Quadrifoglio Originale Super Speciale 1.4T SW Lounge 2020
  • Meine Mutter ist noch 5cm kleiner als ich.

Jaa, sowas gibts. ^^

• Update:

Wer hat noch Zweifel ob 1,90 m für den Tipo passen ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Was Ihr hier so alles angelegt habt 🙈, erst jetzt gesehen 😝.

Möchte da ja auch nicht eingetragen werden 🤫, bin ja schon auf Platz 1 mit dem schönsten Tipo, reicht mir vollkommen!

😝🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ach komm, ist keine Schande kleinster zu sein... :1f601:

• Nix da, der erste von unten bin und bleib ich ! g056.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!