Alles was einen Auspuff hat stinkt zum Himmel, besonders die angegebenen Werte der Hersteller!
...und wer hat es verbrochen? Politiker mit ihren nicht haltbaren Grenzwerten, 6 setzen!
Also noch mehr Grund sofort einen E-Karren zu kaufen
Alles was einen Auspuff hat stinkt zum Himmel, besonders die angegebenen Werte der Hersteller!
...und wer hat es verbrochen? Politiker mit ihren nicht haltbaren Grenzwerten, 6 setzen!
Also noch mehr Grund sofort einen E-Karren zu kaufen
ich habe sowieso nie die angaben im Prospekt beachtet.Alles theoriewerte die im Straßenverkehr niemals erreicht werden, das was mein wagen braucht vorausgesetzt Motor und Technik sind i.o braucht er.fertig aus.
....und es liegt natürlich auch an dir selber Fahrstil beeinflusst sehr den vebrauch.lg
Es ist einfach Betrug, nichts anderes!
...und wenn die ganzen Angaben nicht stimmen,
so ist es Betrug an den Kfz-Steuern, die wir alle zahlen.
Wir sind der Staat, somit werden wir betrogen, wir die Kunden und wir der Staat ![]()
Also noch mehr Grund sofort einen E-Karren zu kaufen![]()
Würde mich auch nicht wundern, wenn deren Werte auch nackt bei Vollmond geschätzt wurden...
Würde mich auch nicht wundern, wenn deren Werte auch nackt bei Vollmond geschätzt wurden
Dann haben wir ja Glück, Vollmond ist ja nicht jede Nacht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat