Bad Dürrheim 1.0 Bericht von Haus 99

Partner:
Feiertag?
  • Ich vermute eher das wir alle etwas geschockt haben weil wir es doch durchgezogen haben :1f602: :1f602: :1f61c:

Aber das bring ich schon meine Mädels bei... wer A sagt muss auch B machen :thumbup:

selbst Regen kann uns nicht abhalten :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • lol ich bekam nur zu hören mit gehangen mitgefangen :whistling: :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Diana, ich habe tränen in meinen Augen und erlebe gerade das alles nochmal...…..so super, weiter so.....

Ach für die Insider.....: Wer hats erfunden? Die Deutschen...…..

In diesem Sinne, habt viel Spaß im Leben, weil das Leben schon ernst genug ist.

:thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d: :1f44d:

Wers erfunden hat is klar :1f602: :1f602: :1f44d: :1f44d:

Stimmt Ernst ist es genug deswegen haben wir die Tipos und den Spaß....

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hast doch dann den Tipo... Der fliegt im Schlaf mit 200 dorthin... Gell Jessy :1f602: :1f602: :1f602:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Hast doch dann den Tipo... Der fliegt im Schlaf mit 200 dorthin... Gell Jessy :1f602: :1f602: :1f602:

jopp fliegen kommt hin, 1/3 der strecke ist ohne tempolimit :1f60f: mit 2 tankstopps und ner kleinen 5 minuten Pause 5 Stunden gebraucht :1f605: laut navi ohne Pausen 5:24

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • jopp fliegen kommt hin, 1/3 der strecke ist ohne tempolimit :1f60f: mit 2 tankstopps und ner kleinen 5 minuten Pause 5 Stunden gebraucht :1f605: laut navi ohne Pausen 5:24

bis nächstes Jahr im Juni sollte das thema einfahren durch sein und ne hb verstärkung wäre nicht schlecht :1f602:

lässt ihn dann im Wind Schatten mitfahren :1f602: :1f602: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• Mit einem Tipo ohne Hintern zum Treffen zu fahren ist schon mutig das traut sich nicht jeder. :whistling: :D

Gibt ja nicht nur Tipos mit grossen Hintern, sondern auch mit knackigen Hintern :whistling:

Mein Fiat: Mazda CX 30 Modelljahr 2024, Maschine-Grey, e-Skyaktive G 150 PS, Exclusive-Line + Design Paket + Driver Assist u. Sound Paket, EZ 08/24
  • Hauptsache nen ansehnlichen in der Hose :1f61c: :1f602: :1f602:

Duck und weg :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

• :D Jetzt kommen gleich wieder die Sprüche der Minderbestückten "auf die Technik kommt es an" usw. :D :D Dabei weiß jeder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :whistling:

Oh Hilfe ... Ich meinte den Hintern.. :whistling: was hab ich nur angezettelt :1f602: :1f648:

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!