Stuttgart 3.0 9/2019

Partner:
Feiertag?
  • So ihr Lieben hab ein kleines Video für Euch allen gemacht :1f609: :1f609:


    [Externes Medium: https://youtu.be/ROonUzFSYxQ]

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Oh Markus das tut mir leid, hoffe das nicht so schlimm war, wünsche dir Gute Besserung!!!
    Ich hätte mich so gefreut euch kennenzulernen zu dürfen!

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Oh Markus das tut mir leid, hoffe das nicht so schlimm war, wünsche dir Gute Besserung!!!
    Ich hätte mich so gefreut euch kennenzulernen zu dürfen!

    Hatten uns auch schon gefreut euch kennenlernen.
    Ist halb so schlimm.
    Der Tipo ist noch im OP ( mal seh'n ob er wieder wird)
    Hoffe das wir uns beim nächsten treffen sehen.


    Danke für die gute Besserung

  • Dann gute Besserung Markus , hoffe du bist bald wieder fit. Ist dein Tipo sehr beschädigt?

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Dann gute Besserung Markus , hoffe du bist bald wieder fit. Ist dein Tipo sehr beschädigt?

    Danke Dir.
    Bin bei Grün über die Kreuzung gefahren und ein anderes Auto ist bei Rot drüber und mir seitlich in die Fahrer und Hintere Türe rein gedonnert.
    Mal abwarten was die Werkstatt sagt

  • Oh das hört sich nicht so gut an , hoffentlich ist er nicht total schaden.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Dann halte uns mal auf den laufenden
    Aber Hauptsache dir geht es gut alles andere kann man richten

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Tja Nino - was soll ich sagen? Wieder mal ein tolles Video von dir!


    Markus, ich wünsche dir und deinem Tipo gute Besserung!!!


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Dann halte uns mal auf den laufenden
    Aber Hauptsache dir geht es gut alles andere kann man richten

    Werde euch auf dem laufenden halten.
    Morgen werd ich in die Werkstatt gehen und schauen wie es aussieht

  • Prima ,hört sich doch gut an, dann haste ihn ja bald wieder.

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!