Moin Moin aus Egglham

Partner:
Feiertag?
  • Moin ich heiße Fiete,
    habe gestern meinen Tipo Kombi Lounge bekommen.
    Fährt sich echt geil, 120 PS Benziner kein vergleich zum Bravo den ich vorher hatte !
    Der Motor ist um einiges besser, fährt sich auch bei 80km/h im 6.gang und zieht noch durch. Der Bravo wolle immer Drehzahl.
    wünsche noch einen schönen Tag
    Fiete

Mein Fiat: Fiat Ducato 3Ltr 180 PS und Tipo Lounge Kombi 120 PS & Panda Lounge 69 PS
  • Herzlich willkommen hier im Forum, Fiete.

Wieder ein zufriedener Tipo Fahrer mehr. Wir freunen uns auf deine Beiträge und vlt das ein oder andere Foto von deinem feinen Wagen. Viel Spass und Freude mit deinem Tipo SW.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Danke Fiete, den wünsche ich dir auch und gerne geschehen. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Halli Hallo Fiete,
    Erstmal muss ich loswerden: cooler Name! :thumbup:
    Jetzt aber mal zum wichtigen: Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir und viel Spaß mit dem neuen Schmuckstück! ^^

Mein Fiat: Gelato weißes Schmuckstück (Limousine) ohne jeglichen Extra-Schnick-Schnack, Benziner
  • Servus Fiete,

ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tipo und dem tollen Forum hier :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Moin Moin Fiete!

Na dann herzlich willkommen hier im Forum, allzeit viel Spaß bei uns und natürlich auch mit deinem Tipo! Schönes Auto, guter Motor, ein glücklicher Fahrer, joa was gibt es mehr zu sagen? Nix! :D

• Auch aus dem Hessenland ein herzliches Willkommen im Forum der Tipofreunde. :thumbup: :thumbup:

• Bitteschön Fiete. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hallo Fiete,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Tipo und allzeit gute und vor allem eine knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!